wahr oder falsch?

Pucki

Gehört zum Inventar
ich habs weder so, noch so gehört. Kann nur von eigenen Erfahrungen berichten. Ich war während der ganzen SS nicht einmal krank. War das schöööööön.

Mach Dir aber keine Sorgen. Wenn Du mal krank bist, schadet es dem Baby nicht.
 

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
Hi!
Danke für alle Antworten....ich glaub auch das es eher mit Jahreszeit usw.(kaltes Wetter ) zu tun hat....habt ja auch viele unterschiedliche Erfahrungen gemacht....bin halt ein echter"Schisser"....
Liebe Grüße ....Nadine
 
D

Désirée

Hallo Nadine,

ich kann nur von mir sprechen ich war in beiden Schwangerschaften nie krank :bravo: bin allerdings aber ansonsten auch net so anfällig und ziemlich wenig krank *zumglück*!

ich denke das ist von frau zu frau unterschiedlich wie anfällig man ist ect. ect. pauschalisieren kann man da nie :D mach dir net zu dolle sorgen das mit dem plazenta"schutz" hab ich so auch gehört ich denke die babys sind schon RICHITG gut geschützt ich denke unsere körper sind da der BESTE schutz überhaupt :jaja:


LIebe Grüsse und alles liebe für deine schwangerschaft :rose:
Désirée :bussi:
 
Oben