Wahnsinns-Weihnachtsgeschenk vom Chef - aber.....

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Wahnsinns-Weihnachtsgeschenk vom Chef - aber.....

Ich finde es Klasse wenn eine Firma seine Mitarbeiter auch Belohnt für das was Sie das ganze Jahr Leisten.

Das findet man in Deutschen Firmen leider viel zu selten.

Glückwunsch auf alle Fälle dazu und viel Spass beim Ausgeben.
 

Eve

's Heidi
AW: Wahnsinns-Weihnachtsgeschenk vom Chef - aber.....

Boah Tina das ist ja Wahnsinn! Wir haben gestern nur ödes schnödes Wichteln gemacht :hahaha:

Aber was bitte ist LV??? *vom´s Dorf bin* :oops:

Auf dem Foto kann man es lesen, deshalb hab ichs nicht ausgeschrieben :oops:

mal noch eine Frage

wieviel Mitarbeiter seid Ihr denn?

Also alles in allem, mit Außendienstlern und dem Vertriebsbüro in Hessen, sind wir glaub ich so *grübel* etwa 50 Leute :jaja: Also die iPods (2GB) das war auch schon ne Stange Geld. Aber das trägt unser BigBoss auch mal eben so zusammengerollt in der (Jogging)Hosentasche mit sich rum :umfall:

*räusper*

Wie wär's denn damit? http://www.louisvuitton.com/web/fla...RAUPU?buy=1&langue=de_DE&direct1=ebou_menu_de

... und hast Du mal beim Schmuck geschaut? Das ist doch auch ganz nett...

Was hast Du da verlinkt? Irgendwie kommt da bei mir nur die Hauptseite.

Naja, ich denke du musst dann einfach nackisch, nur mit einem Schlüsselanhänger bekleidet, in die Firma gehen und mit einem Augenaufschlag hauchen, für mehr hätte der Gutschein leider nicht gereicht...

:hahaha:

Hihi :hahaha: Neee, das wär ja irgendwie undankbar :-D

Tina, ihr sucht nicht zufällig ne Sekretärin? *kicher*

Wenns nach mir geht schon :)


Also Mädels, verkaufen ist ja eigentlich auch ne gute Idee *grübel* allerdings ist der sogar persönlich auf Namen ausgestellt. Aber ich denke mir auch: "wenn schon - denn schon" Ich hol mir was vom ollen Louis :-D
 
Oben