Wahnsinnige Kopfschmerzen

Nats

Jupheidi
Guten Morgen zusammen,

na das kann ja ein toller Tag werden. Gestern abend bin ich mit leichten Kopfschmerzen ins Bett gegangen und heut morgen würde ich am liebsten vor die Wand rennen, so stark sind die Schmerzen mittlerweile.:ochne:
Noch schlafen die 2 Kleinen, aber wie solls weitergehen in wenigen Minuten, wenn sie aufstehen....:umfall:
Wenn alle Stricke reissen, werde ich wohl auf Paracetamol zurückgreifen und hoffen, das es wirkt.
Normaler Weise hätte ich jetzt bald meine Periode, kann das damit zusammen hängen? :rolleyes:

LG Nats
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wahnsinnige Kopfschmerzen

Wo hast Du denn die Kopfschmerzen?
Nicht das Du eine Stirnhölenentzündung bekommst.
Oder zu hoher Blutdruck?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wahnsinnige Kopfschmerzen

Wenn du Paracetamol nimmst, was jetzt ja unbedenklich ist, bedenke, daß man in der Erstdosierung immer die Höchstdosis nehmen sollte. Ich nehme immer das erste mal 2 Tabletten wenn die Schmerzen so stark sind. 1 mal eine und ne Stunde später noch eine ist unwirksam. Ich hatte in der Woche wo ich vor Hannahs Geburt schon im Krankenhaus liegen musste Migräne und da hat mir die Ärztin das so verordnet und auch so erklärt.

Gute Besserung wünsch
Reni :winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Wahnsinnige Kopfschmerzen

Danke euch. Steffi, die Kopfschmerzen sitzen ganz vorne in Höhe der Stirn. Niessen muß ich auch schon öfter. Kann natürlich sein, da da was im Anmarsch ist.
Mein Blutdruck ist ok, den hab ich eben gemessen. 140:80 . Das ist bei mir normal.:winke:

Reni, ich hab jetzt eine Tablette genommen. Ich muß sagen sie wirkt schon. Hätte sie nicht innerhalb von 30 Minuten angeschlagen, dann hätte ich eine 2. hinterher genommen. Ich wollte nur testen, ob es mit der niedrigeren Dosis klappt.:winke:

LG Nats
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Wahnsinnige Kopfschmerzen

Schön , daß es besser ist .

Ja Paracetomal in den Mengen ok , außerdem bist Du ja schon im zweiten Trimester , oder wie heißt das ?

Oh ,man , um 9.19 schlafen Deine Lieben noch RESPEKT !!
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Wahnsinnige Kopfschmerzen

AN RR mußt Du immer denken , 140:80 ist aber auch nciht gerade nieeeeeeeedrig .
 

Nats

Jupheidi
AW: Wahnsinnige Kopfschmerzen

Ja aber was soll ich machen. Ich hab immer so einen Blutdruck und die Ärzte haben das noch nie als bedenklich gesehen. Mit einem niedrigeren Blutdruck komm ich auch nicht klar. Dann ist mir immer schwindelig.
 
Oben