Wahnsinn....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mara, 29. Juni 2006.

  1. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    .... wir haben wieder Fledermäuse. :bravo: :bravo:

    Vor 2 oder 3 Jahren hatten wir sie schon mal zu Gast bei uns. :)
    Und jetzt sind sie wieder da.

    Und zwar haben wir in unserem Anbau das Dach nicht ausgebaut. Wird auch nicht von uns genutzt, sondern nur das untere Zimmer ist ausgebaut.

    Und durch die Giebelspitze gelangen sie unter das Dach. Es ist dort ruhig und sie werden nicht gestört, weil man nur von Aussen über eine Leiter dort hineinkommt.

    Das sind echt wunderschöne posierliche Tiere. Wir hatten morgens eine gefunden, die es nicht mehr in ihr Versteck geschaft hat. Sogar Sophie war begeistert. Wir konnten sie uns ganz genau ansehen.

    Als es Abend wurde, hat mein Mann sie dann vorsichtig und leise zurückgebracht.

    Mal sehen, wie lange sie diesmal bleiben.
     
  2. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Wahnsinn....

    Oh das ist ja schön :bravo:
    Ich mag Fledermäuse total gerne.
    Vielleicht erwischt du ja mal eine auf nem Foto? ;)
    Bei uns an nem See fliegen auch immer total viele Fledermäuse rum,ich find das immer so schön,die haben schon was an sich die kleinen Tierchen :)


    Lg Svenja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...