Wahlwerbung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lena_2312, 15. September 2005.

1. lena_2312

lena_2312 Fotoholic

Punkte für Erfolge:
    36
    wir haben Wahlwerbung von Angie per Post erhalten und ich ich hab erst mal herzlich gelacht.

- der Briefumschlg war LEER!!! :verdutz:

Hab gleich die Postfrau noch mal angehalten, sie lachte und gab mir einen anderen, auch der war leer. wie deuten wir das?

ALS LEERE VERSPRECHUNGEN????? :bravo: :bissig:

Dann hab ich doch nett wie ich bin :nix: die CDU/CSU kontaktiert und das Malör per mail geschildert. Ich hab nun Antwort:

Zitat: "...vielen Dank für die Zusendung Ihrer Mail und Ihren Hinweisen zur Versendung von Wahlwerbepost. Ihre Mail hat die CDU/CSU-Bundestagsfraktion erreicht und ich kann Ihnen hier leider nicht weiterhelfen. Habe jedoch Ihre Mail an Ihren zuständigen Wahlkreisabgeordneten Herrn Dr. ... weitergeleitet."

Irgendwie wusste ich das doch vornweg schon :p

2. Is ja peinlich :nein:

Aber wenigstens die Post hat ihre Gebühren eingestrichen und die Herren und Damen der CDU/CSU haben etwas für das Wirtschaftswachstum selbiger getan :prima:

:)
    LG

3. :umfall:

Hast du mal genau nachgesehen?

Da waren leere Worthülsen drin!

Nach dem Motto "Vorfahrt für Arbeit": Wir basteln uns unsere Wahlwerbung selbst! :p

4. *lach*

Naja, dann war halt dann beim automatischen "Eintüten" das Fach mit den Inhalt leer.

Aber passieren dürfte sowas eigentlich nicht!

Lieben Gruß
    Sandy

5. lena_2312

lena_2312 Fotoholic

Punkte für Erfolge:
    36
    EIGENTLICH NICHT :p :p . wenn das mal bei einem passiert ok, aber es waren definitiv mehrere :). ich fands einfach nur lustig, aber auch irgendwie peinlich (für die CDU) :bissig:

6. Solveig

Solveig Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    36
    ach ... ich hatte auch post von angela ... und hab gar nicht reingeschaut. schade eigentlich! :bissig:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...