Wahlentscheidung in Dresden ????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rosenrot, 8. September 2005.

  1. ............. jetzt wird Herr Stoiber wohl ganz schön ins Schwitzen kommen ... können seine kraftvollen Worte von den Dresdnern gebührend "belohnt" werden.
    Es sieht so aus als werden sie das Zünglein an der Waage :jaja:
     
  2. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hi,

    hab ich auch grad gesehen ... öhm, aber keiner scheint es merkwürdig zu finden, dass die frau mit nur 43 jahren stirbt ... oder weiß jemand mehr?


    lg,
     
  3. In Spiegel Online steht, sie sei an einem Schlaganfall gestorben. Das ist zwar dramatisch, aber nicht merkwürdig.

    Ursula :V:
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Wenn in Dresden erst später gewählt wird, dann wird es ja wohl auch keine Prognosen und Hochrechnungen geben, sonst wäre das ja eine Beeinflussung der dortigen Wähler. Na prima, dann ist am 18. September Wahl und wir müssen uns bis zu dem Nachwahltermin gedulden. Ich glaube, das halten meine Nerven nicht aus.
     
  5. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @buchliesel: oje, na das is ja traurig ... :-(, aber stimmt, das "merkwürdig" fällt damit weg.
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Es wird ein vorläufiges WAhlergebniss bekannt gegeben.. hab ich vorhin im radio gehört.. gross was am ergebnis umwerfen kann die dresden wahl auch nicht mehr lt. diesem bericht es sei denn alle wähle rdort wählen ein und die selbe partei... Hier ist der Bericht den ich meine !!
     
  7. Die Frau heißt Kerstin Lorenz. Ruhe in Frieden. Sie ist an einem Gehirnschlag gestorben und hinterläßt 2 Kinder.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...