Wahlentscheidung in Dresden ????

R

Rosenrot

............. jetzt wird Herr Stoiber wohl ganz schön ins Schwitzen kommen ... können seine kraftvollen Worte von den Dresdnern gebührend "belohnt" werden.
Es sieht so aus als werden sie das Zünglein an der Waage :jaja:
 

MamaYan

Dauerschnullerer
hi,

hab ich auch grad gesehen ... öhm, aber keiner scheint es merkwürdig zu finden, dass die frau mit nur 43 jahren stirbt ... oder weiß jemand mehr?


lg,
 
B

BuchLiesel

MamaYan hat gesagt.:
hi,

hab ich auch grad gesehen ... öhm, aber keiner scheint es merkwürdig zu finden, dass die frau mit nur 43 jahren stirbt ... oder weiß jemand mehr?


lg,

In Spiegel Online steht, sie sei an einem Schlaganfall gestorben. Das ist zwar dramatisch, aber nicht merkwürdig.

Ursula :V:
 

Kathi

Dino
Wenn in Dresden erst später gewählt wird, dann wird es ja wohl auch keine Prognosen und Hochrechnungen geben, sonst wäre das ja eine Beeinflussung der dortigen Wähler. Na prima, dann ist am 18. September Wahl und wir müssen uns bis zu dem Nachwahltermin gedulden. Ich glaube, das halten meine Nerven nicht aus.
 
S

Sonnhild

Die Frau heißt Kerstin Lorenz. Ruhe in Frieden. Sie ist an einem Gehirnschlag gestorben und hinterläßt 2 Kinder.
 
Oben