Wahlbeteiligung nur bei 72%

E

Enie

AW: Wahlbeteiligung nur bei 72%

Zweitstimme würde mir reichen, Erststimme ist ja hier eh nicht auszurechnen. Super Idee, Steffi!
 

Kathi

Dino
AW: Wahlbeteiligung nur bei 72%

Noch mal zum Thema Wahlbeteiligung: Ich hab hier die Seiten unseres Landeswahlleiters offen und schaue ständig, wie in unserer Region gewählt wurde, zumal wir heute auch den Verbandsgemeinderat und den Verbandsgemeindebürgermeister wählen durften. Im Nachbarort war eine Wahlbeteilgung von 11 % :umfall: . Für mein Dorf liegen leider noch keine Ergebnisse vor.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wahlbeteiligung nur bei 72%

Wir waren auch wählen.

Die, die nicht wählen gehen, brauchen sich wirklich nicht über irgendwas auf zu regen.

Das Ergebnis habe ich erwartet, auch wenn nicht gewünscht. Doch bin ich schon ganz froh, keine große Koalition mehr zu haben.
 
Oben