Wahl: Schlußkundgebungen

Lapislazuli

Steinchen
Keine Ahnung, ob's noch wen interessiert, aber hier noch ein "Von A-Z: So wählen die Promis am Sonntag" von n-tv . Auch wenn es für mich nur wenige Überraschungen dabei hat, finde ich manche Aussagen teilweise schon noch lesenswert.

L.
 

Lapislazuli

Steinchen
nici hat gesagt.:
Oder der hier ...



getreu nach dem Motto: lieber ein Grund, als gar keiner :umfall:

*g*

Diese Aussage find ich auch stark (und ja soooo wahr)

"Eine Kanzlerbewerberin, die sich für einen ehemaligen Kanzler einsetzt, der sein privat gegebenes Wort nach wie vor über seinen Kanzlereid, Schaden vom deutschen Volk abwenden zu wollen, stellt, wirft die Frage auf, wie ernst sie ihren Eid nehmen würde", sagt SPD-Wähler und Maler Jörg Immendorff.

L.
 

Kathi

Dino
Oh ha, ja mancher hat mich auch überrascht, bei anderen kannte ich die Gesinnung.


Ohne Rot-Grün völlig undenkbar, dass eine kinderlose einmal geschiedene intellektuelle Frau aus dem Osten und ein offen Schwuler mit deutlichem Hang zum Showbusiness einmal in diesem Land staatstragende Positionen einnehmen könnten

Das wurde auch schon im TV-Duell angebracht, und zwar hat es wohl Cohn-Bendit gesagt.

Danke für den Link, Zwilling ;-)
 

Lapislazuli

Steinchen
m010.gif


ups, ich muss ja sparen *g*
 
Oben