Waffeln..

Nemo

nah am See
..wollte ich eigentlich für die Schule machen, die Kinder haben heute Basteltag. Kein Problem, gefühlte 2,5 Liter Waffelteig angerührt. Und schon bei der ersten Waffel stelle ich fest, dass sich mein Waffeleisen auflöst. Na gut, ich schnell bei der Nachbarin geklingelt und mir deren Waffeleisen ausgeliehen. Das ist aber uralt und funktioniert nicht wirklich, bis ich damit 30 Waffeln fertig hab, ist der Tag um. Tja, nun wird der Waffelteig eingefroren bis ich ein neues Waffeleisen hab. Und der Bäcker im Ort ist so lieb mir bis um zehn Uhr 28 Weckmänner zu backen...Gott sei Dank !

Liebe Grüße
Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Waffeln..

ich fühle gerade mit dir! :troest:
Wir hatten vor 2 Jahren Senioren Kaffeetrinken und wollten Waffeln mit heißen Kirschen machen. 4 Eisen für 50 Leute... eigentlich kein Ding! Allerdings funktionierten 2 davon nicht, eins war meins. :umfall:
ich habe mir dann ein neues bestellt, von Cloer, und seitdem gibt es hier wieder öfter Waffeln.
 

Nemo

nah am See
AW: Waffeln..

Das hat auch super funktioniert, die Kinder hatten Spaß und haben direkt gefragt ob ich heute wieder komme. Aber heute liegt unsere Maus mit dicker Erkältung zu Haus.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben