Waffeln..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nemo, 18. November 2015.

  1. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    ..wollte ich eigentlich für die Schule machen, die Kinder haben heute Basteltag. Kein Problem, gefühlte 2,5 Liter Waffelteig angerührt. Und schon bei der ersten Waffel stelle ich fest, dass sich mein Waffeleisen auflöst. Na gut, ich schnell bei der Nachbarin geklingelt und mir deren Waffeleisen ausgeliehen. Das ist aber uralt und funktioniert nicht wirklich, bis ich damit 30 Waffeln fertig hab, ist der Tag um. Tja, nun wird der Waffelteig eingefroren bis ich ein neues Waffeleisen hab. Und der Bäcker im Ort ist so lieb mir bis um zehn Uhr 28 Weckmänner zu backen...Gott sei Dank !

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Waffeln..

    ich fühle gerade mit dir! :troest:
    Wir hatten vor 2 Jahren Senioren Kaffeetrinken und wollten Waffeln mit heißen Kirschen machen. 4 Eisen für 50 Leute... eigentlich kein Ding! Allerdings funktionierten 2 davon nicht, eins war meins. :umfall:
    ich habe mir dann ein neues bestellt, von Cloer, und seitdem gibt es hier wieder öfter Waffeln.
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Waffeln..

    Aber noch gut die Kurve gekriegt, Sandra! :prima:
     
  4. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Waffeln..

    Das hat auch super funktioniert, die Kinder hatten Spaß und haben direkt gefragt ob ich heute wieder komme. Aber heute liegt unsere Maus mit dicker Erkältung zu Haus.

    Liebe Grüße
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...