Wäscht jemand mit Amway?

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Wäscht jemand mit Amway?

hhhm, da ich nur billig mikrofasertücher kenne, habe ich keine qualitätsvorstellungen von anderen. ich bin mit meinen billig tüchern zufrieden, wüsste jetzt gar nicht, wann so ein tuch unbrauchbar ist. wenn es sich in fetzen auflöst? ich bin echt eine mickrige hausfrau, durch meine unkenntnis bin ich offensichtlich mti allem zufrieden ;-), aber ich kann recht gut kochn...

verkrustungen und viel fettschmutz habe ich auch nicht, aber ich reinige auch meine vorzimmer fliesen einfach nur mit wasser. gar nicht mal aus einer gewissenüberlegung heraus, sondern einfach so, ohne groß was zu denken. ich bin wahrscheinlich der albtraum jedes putzmittelverkäufers.

lg
riccarda

ps.: ja wir haben in wien weiches wasser. wasserhähne etc. reinige ich einfach nur mit ´feuchten billig-mikrofasertüchern. das ist alles. genauso alle fliesen, parkett nebelfeucht mit tüchern und wasser. von daher könnt ich mri schon vorstellen, mit dem allzeckreiniger 10 jahre auszukommen ;-)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wäscht jemand mit Amway?

Weißt, mein Sohnemann macht sich morgens ab und an - mit frisch eingecremten Händen und Gesicht - den "Spaß" seine Cremehände einschließlich Gesicht, an den Spiegeln oder an den Fensterscheiben im Bad zu verewigen. Die Cremeabdrücke kann ich mit einem feuchten Mikrofasertuch ohne Reiniger streifen- und schlierenfrei abwischen.
Die Dusche, Armaturen und Waschbecken müssen bei mir mit einmal drüberwischen komplett trocken sein und das Tuch muss auch im leicht feuchten Zustand noch trockenwischen.
DAS haben die billigen Tücher bei mir leider nicht geschafft.

Ich putze nicht gerne, deshalb muss ein Mikrofasertuch bei mir mit minimalstem Aufwand den größten Reinigungserfolg bringen.

Ein unbrauchbar gewordenes Mikrofasertuch heißt bei mir, dass ich mehrmals über eine Stelle putzen muss, um es sauber und anschließend trocken zu bekommen.
Wenn das der Fall ist, kann ich nämlich genauso gut auch ein Baumwolltuch nehmen und brauch keine Mikrofaser.

Wenn du mit den billigen Tüchern zufrieden bist, würde ich mir auch keine teuren kaufen.
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Wäscht jemand mit Amway?

ja ich bin zufrieden... wobei ich bei deiner beschreibung feststellen muss, dass meine tücher offenbar unbrauchbar sind. offensichtlich bin ich mti schrott zufrieden, ist sonst gar nicht meine art ;-)

haushalt ist wirklich ein so weiter feld.
lg
riccarda
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wäscht jemand mit Amway?

Och, sag doch sowas nicht! ;)

Hätte ich die Vorzüge von hochwertigen Tüchern nicht kennengelernt, würde ich wohl heute noch meine Fenster mit Zeitungspapier trockenreiben *grusel*.
Leider wurde ich von meiner Nachbarin "angefixt" :)lol:) und kann seither nicht mehr ohne meine Mikrofasertücher.

:hahaha:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Wäscht jemand mit Amway?

sowas nennt man ganz klassisch "bedarfsweckung". wichtiges element in der werbung ;-)

lg
riccarda
 
Oben