Wäschetrockner

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von NanoOma, 6. Dezember 2006.

  1. NanoOma

    NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mittelfranken zw. NEA und BW
    :winke: STEFFIMAMA UND ICH MÖCHTEN UNS HEUTE BEIDE
    EINEN WÄSCHETROCKNER KAUFEN.ENDLICH:heilisch:
    WELCHE HABT IHR ZUHAUSE? UND WELCHE KÖNNT IHR UNS EMPFEHLEN?
    DANKE JETZT SCHON FÜR EURE ANTWORTEN;)
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Wäschetrockner

    Ich hab nen Kondenstrockner von Whirlpool mit 6th Sense und bin voll zufrieden. Würde mir auch nie wieder einen Abluft holen!
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wäschetrockner

    Ich hab den Kondenstrockner Siwatherm TXL 2100 von Siemens und bin super begeistert davon. Allerdings trockne ich eigentlich nur Handtücher, Geschirr- und Putztücher sowie Unterwäsche und Schlafanzüge. Die andere Wäsche trockne ich nur wenn ich keine Lust hab zum Aufhängen. :umfall:
    Trotzdem möchte ich diese weichen Handtücher nicht mehr missen und auch nicht zig Unterhosen aufhängen wollen. :)
    :trocknen:

    Und einen Ablufttrockner würd ich mir auch nicht unbedingt zulegen, es sei denn, ihr habt Platz im Keller oder so, wo ihr diesen Schlauch aus dem Fenster hängen könnt.

    Grüßle
    Annette
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wäschetrockner

    Einen zum zusammenklappen mit vier Rädern.





































    Oder war das jetzt nicht die Frage?

    Andrea
    - heute etwas albern -
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Wäschetrockner

    Ich habe den Miele Trockner von meiner Mama geerbt als sie nach Frankreich gezogen sind und den gebe ich freiwillig nicht wieder her - allerdings haben die neu auch einen ziemlich stolzen Preis :umfall: - er ist mittlerweile 15 Jahre alt und lief immer problemlos!
     
  6. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Wäschetrockner

    Hallo!!

    Ich habe eine Abluft Trockner von Whirpool,bin sehr Zufrieden!Wir hatten vorher einen Kondenztrockner von Siemens und hatten nur Theater damit.Kann Natürlich auch ein Montags gerät gewesen sein,man weiss es nicht!!!
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Wäschetrockner

    ..und es ist ein Ablufttrockner!
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wäschetrockner

    Na Danielle, wenn wir dann heut keinen finden, werd ich morgen meine 20 Tonnen Wäsche mitbringen und deinen ausprobieren :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...