Wäschetrockner und Chefsessel abzugeben

silke1977

Gehört zum Inventar
Ich möchte meinen Wäschetrockner verkaufen.
Er hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, funktioniert aber tadellos.
Er hat einige Roststellen unten, aber das beeinträchtigt die Funktion absolut nicht.
Der Abluftschlauch müsste ersetzt werden, der ist ziemlich hin.
Das Flusensieb ist nicht mehr so toll, tut es aber noch.

Wenn jemand Interesse an einem Trockner hat bitte melden.
Er wäre in 16727 abzuholen.
Ich hätte gern 40 € für den Trockner.

Und ich habe noch einen schwarzen Chefsessel in Lederoptik hier stehen.
Da ich keinen Schreibtisch mehr habe, steht der Sessel natürlich nur im Weg rum.
Möchte 20 € dafür haben.
Preise sind natürlich verhandelbar ;-)

Bei Interesse mache ich selbstverständlich auch Bilder, ist ja klar.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wäschetrockner und Chefsessel abzugeben

Klar, kann ich machen.
Ich werde mich nachher mal nach unten begeben, wenn die Kids in ihren Zimmern spielen. Jetzt futtern sie grad was.
 

Jona

mit Schild
AW: Wäschetrockner und Chefsessel abzugeben

:winke:
Was ist das denn für ein Chefsessel, hast du ein Foto? Und wie geht der zu verschicken? Meinem Schatz ist der Sessel letztens unterm Hintern weggekracht :oops:, aber er hat da nen "eigenen" Geschmack :)
Lg
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wäschetrockner und Chefsessel abzugeben

So, anbei schon mal die Bilder, Maße kommen später, muss erstmal das Messteil suchen.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wäschetrockner und Chefsessel abzugeben

@Jona. verschicken würde ich ungern. Ist mir zu viel Aufwand da einen karton zu suchen, das Teil abzubauen, einpacken, wegbringen.
 

Jona

mit Schild
AW: Wäschetrockner und Chefsessel abzugeben

Mh... der Stuhl ist eigentlich ganz guuut.... nur- wo wohnst du denn? :)

Und, der sieht recht "dünn" aus... ist der weich?

Lg
 
Oben