Wäschetrockner im Sommer

Benutzt ihr Wäschetrockner im Sommer

  • ja immer

    Abstimmungen: 12 100,0%
  • manchmal

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nein nur im Winter oder bei Regenwetter

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Wir haben keinen Trockner. Ich trockne im Sommer die Wäsche auf dem Balkon. Heute z. B. war die Wäsche in zwei Stunden trocken, so dass ich sie abnehmen konnte und die nächste aufhängen konnte. So hab ich 5 Maschinen geschafft heute. Handtücher werden im Trockner weich? Gut zu wissen wenn wir irgendwann mal einen haben sollten. Dann darf ich die Handtücher nicht dort drinnen trocknen *g* Ich hasse weiche Handtücher.
 
R

Ramona

Im Sommer trockne ich nur die Handtücher darin, die werden sonst bretthart das mag ich gar nicht.
 
M

Märilu

Ich trockne jedes Wäscheteil, das trocknergeeignet ist, zumindest an und hänge die Wäsche dann auf. Bettwäsche und HAndtücher trockne ich meistens fertig. Ich erspare mir damit das Bügeln, wir haben ziemlich hartes Wasser und wenn ich nicht den Trockner anschmeiße, muss ich die Wäsche bügeln. Bügeln bei der Hitze finde ich viel unangenehmer als Wäsche aufhängen. :-D Außerdem verbraucht das auch viel Energie.

Wir haben einen gasbeheizten Wäschetrockner, ein Stromfresser wäre mir glaub ich erst ab dem dritten Kind ins Haus gekommen, wenn überhaupt.

Ich liebe meinen Trockner. :jaja:
 

lulu

Königin der Nacht
Wir sparen ganz bewusst Energie und Stromrechnung und benutzen den mitgemieteten Trockner nur wenn die Waescheberge zu gross werden, um auf unseren Staendern Platz zu finden (da passen 2 Maschinen drauf). Sprich, bei Schluderei im Wegwaschen wird gelegentlich mal der Trockner fuer eine Maschine beim Aufarbeiten angestellt. Ansonsten finde ich so ein Ding pure Stromverschwendung fuer etwas, das auch ganz von alleine passiert. Bei der Spuelmaschine sehe ich das anders...
Lulu
 

christine

Weltreisende
Ich nutze im Sommer ganz selten den Wäschetrockner, und wir mögen luftgetrocknete Handtücher zum Abtrocknen! Aber sobald schlechtes Wetter ist, kommt die Wäsche in den Trockner.

Christine
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich trockne im Sommer die Handtücher und die Unterwäsche in Trockner, weil sie sind dann doch flauschiger, alles andere kommt auf den Balkon..
 
Oben