Wäscheständer zum Mitnehmen

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wäscheständer zum Mitnehmen

Da kann ich mir jetzt so garnix drunter vorstellen :???: Warum willst du einen Wäscheständer mitnehmen? :???:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wäscheständer zum Mitnehmen

Habe auch keine Ahnung was das sein soll.
Aber wenn ich weg fahre, will ich nicht noch von meinem Haushalt verfolgt werden:umfall:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wäscheständer zum Mitnehmen

Habe auch keine Ahnung was das sein soll.
Aber wenn ich weg fahre, will ich nicht noch von meinem Haushalt verfolgt werden:umfall:

Das kommt drauf an WIE und mit WAS man wegfährt :-D Wir fahren mit dem Wohnmobil in den Urlaub und da werden wir von unserem Haushalt verfolgt :hahaha:

Bea, an was genau hast Du denn gedacht? Ich hätte hier eine kleine Wäschespinne "zum mitnehmen" ?
 

Italia

süße Fee
AW: Wäscheständer zum Mitnehmen

nööö sowas meinte ich auch nicht :oops: habe mich falsch ausgesprochen ... ich meine so ein teil wo man wäsche dran aufhängen kann ..also so Kleiderschrank mässig..
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wäscheständer zum Mitnehmen

Steffie, hast de mal ein Bild von der Wäschespinne?
Größe, Gewicht, Preis???
 
Oben