Wäschespinne

Welche Wäschespinne besitzt Du ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Dana

Ikea Junky
AW: Wäschespinne

Ich hab so ein 08/15 Ding ausm Angebot für 10 Euro stehen :heilisch: NIIIIE wieder! Total ätzend. Allerdings ist mir eine Leifheit zu teuer, da ich meistens den Trockner benutze und nur bestimmte Dinge wie Bettwäsche, 30 Grad Wäsche usw aufhänge. Wenn ich aber ständig aufhängen würde, würde ich das Geld ausgeben.

Liebe Grüße
 

Italia

süße Fee
AW: Wäschespinne

Ich hab so ein 08/15 Ding ausm Angebot für 10 Euro stehen :heilisch: NIIIIE wieder! Total ätzend. Allerdings ist mir eine Leifheit zu teuer, da ich meistens den Trockner benutze und nur bestimmte Dinge wie Bettwäsche, 30 Grad Wäsche usw aufhänge. Wenn ich aber ständig aufhängen würde, würde ich das Geld ausgeben.

Liebe Grüße

HI

Ja ich möchte den Trockner halt weniger benutzten :heilisch: ich will versuchen die nebenkosten wieder zu senken,ich denke 100€ zu investieren ist da nicht schlecht..
 

Dana

Ikea Junky
AW: Wäschespinne

:winke: Dana

ich habe eine Leifheit aus dem Lidl ;) - Kostenpunkt entweder 39,90 oder 49,90 Euro (weiß ich nicht mehr genau)

LG Silly



Aber da hatte ich wohl bisher die wunderschönsten Tomatchen auf den Augen. DAS würd ich allerdings sofort ausgeben :cool:

OT: Du rennst mir heut irgendwie schon den ganzen Tag übern Weg hier :weglach:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Wäschespinne

Ich habe auch noch keine Wäschespinne. Wenn wir uns im Sommer aber eine kaufen, wird es ziemlich sicher eine Leifheit, bei der die Leinen verschwinden beim Zusammenklappen. Das Abreiben vor jedem Aufhängen bei meiner Mutter hat mich immer tierisch genervt!
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Wäschespinne

Ich hab auch eine Leifheit, eben auch die mit den verschwindenden Leinen, seit 2 Jahren und bin super zufrieden damit! Sie ist immernoch wie neu (obwohl 7-8onate/Jahr ständig draußen), gut in der Handhabung... Ich würde sie wieder kaufen:)

LG
Nicole
 
Oben