Wäschesortierer - Verletzungsrisiko?

Maike

Unbezahlbar
Wir haben so ein Teil, allerdings nur mit einem Sack und nicht unterteilt. Wir haben aber mit Anne noch keine Probleme damit gehabt. Sie interessiert sich allerdings auch nur dafür, wenn man ihr den Auftrag gibt, mal ihr dreckiges Lätzchen in den Wäschekorb zu bringen. ;)

:winke: Maike
 
A

asude

sheena hat gesagt.:
Hallo,

ich möchte mir gern so ein Teil kaufen - bin mir aber über die Kindersicherheit nicht im klaren?

Hat jemand von Euch da Erfahrung?

Danke
Sheena

Ich hab genau das gleiche Teil...seit ca. 5 Jahren schon. Bis jetzt ist immer alles ganz gut gelaufen. Und gefährlich sind sie wirklich nicht....

LG

Asude
 
M

MamaKati

Conny, weißt du noch, wo du das Ding her hast? Wie sind da die Maße? Ich baue gerade meine Waschküche um und ich finde das doch sehr ansprechend. Besser als die Hängedinger, in denen immer mindestens eine von drei Katzen schläft :-?

:winke: Kati
 
S

sheena

asude hat gesagt.:
Ich hab genau das gleiche Teil...seit ca. 5 Jahren schon. Bis jetzt ist immer alles ganz gut gelaufen. Und gefährlich sind sie wirklich nicht....
Danke!

Ich habe mich jetzt entschlossen, das Teil zu kaufen und die Schnittpunkte des Klappmechanismus einfach zu fixieren! :bravo:

Sheena
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Wier haben das hier als Wäschesortierer von Ikea!!!


Jedes Schubfach ist genau eine Maschine voll!

Sieht sehr schön aus!


10903_PE087828_S3.jpg



Gruss Vanessa
 
Oben