Wäschesortierer - Verletzungsrisiko?

S

sheena

Hallo,

ich möchte mir gern so ein Teil kaufen - bin mir aber über die Kindersicherheit nicht im klaren?

Hat jemand von Euch da Erfahrung?

Danke
Sheena
 

Anhänge

  • waeschesortierer-homeworld24.de.jpg
    waeschesortierer-homeworld24.de.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 101

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Kommt drauf an, wie Lutmilla damit spielen kann.

Leer sind die Dinger leicht - leicht an sich, leicht umzuwerfen und dabei die Finger reinzubekommen :wink: Voll wirds schwierig.

Aber mal was anderes: wieviele willst du davon haben? Wir hatten zwei - und das war zuwenig. Die brauchen aber Platz - und was mich am meisten gestört hat: sie haben keinen Deckel. :-?

Wir haben jetzt den:
2260-00.jpg


Platzsparender und in die Fächer passt genau ne Maschinenladung ;-)

Allerdings darfst du auch hier keine Kinder turnen lassen ;-)

:winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Wir haben den in klein also nur ein wäschesack. Wüsste nicht was daran gefährlich sein soll, allerdings hat sich Robin auch nie dafür interessiert!
 
S

sheena

Naja, er sieht irgendwie aus wie ein Klappstuhl oder so - einklemmen, erdrosseln, erschlagen... da fällt mir viel ein :roll: :(

Das Plastikding gefällt mir nicht. Ich will das ja extra, damit es schöner wird! :jaja:

:???:
Sheena
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

also, das Sortier-Teil von Conny ist gut, aber Plastik ist auch nicht so mein Ding ... :-? Könnte man nicht einfach so große Holzkisten aufeinanderstapeln und entsprechen beschriften?

Alles Liebe
Iman.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich hab mir da letzt beim Lidl so Wäschetonnen aus Leinen geholt, wenn leer kann man die auch zusammenfalten.

Da ist übrigens kein Holz dran.

Bei Ikea gibts die auch aus Nylon, mit Motivdeckel...für glaub 10€ das stück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Wie gesagt, sie klappen relativ leicht zusammen, wenn sie leer sind. Und du kannst dir alles klemmen. Der Klappstuhlvergleich passt. Wenn Lutmilla ungehinderten Zugang hat, würde ichs lassen. Und schön finde ichs schon durch die fehlenden Deckel nicht :)
 

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo Conny,
wo habt Ihr Euren Sortierturm den her? Sowas wäre echt auch eine Option für uns!

LG, Bella :blume:
 
Oben