Wäsche waschen

Bei wieviel °C Bodies, Unterwäsche der Kinder wasche?

  • bei 40°C

    Abstimmungen: 15 37,5%
  • bei 60°C

    Abstimmungen: 25 62,5%
  • bei 90°C

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

A

Gehört zum Inventar
Hallo !!

Einfach mal so gefragt.

Bei wieviel °C wäscht ihr die Bodies, Unterwäsche eurer Kinder?
Ich fast nur bei 60°, frage mich aber ob das wirklich sein muß.

Bin mal gespannt, was rauskommt.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Wäsche waschen

Also ich hab die Bodys immer auf 60° gewaschen, da ja auch manchmal was neben die Windel ging.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wäsche waschen

Ich kann nicht abstimmen da ich ab und zu auch bei 40 Grad gewaschen habe...

Nicht immer ging was daneben ( dann natürlich auch mit 60 Grad ) und dann habe ich den Body zur normalen Bunt/Weisswäsche getan.

Unterhemden immer auf 40 Grad, Uhosen wie Bodies mal so, mal so... da haben wir aber auch noch Windeln drunter.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wäsche waschen

Unterschiedlich ...

Babybodys, wo in der Windel was danebenging, kriegten damals 90 Grad Kochwäsche, später 60 Grad. Selbiges galt in der Chemozeit für jegliche Unterwäsche und Handtücher, die Fabienne benutzte. Für Windeln sowieso.

Inzwischen hat alles 40 Grad, einzig die Putzlappen und die Handtücher bekommen 60 Grad.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wäsche waschen

Ich wasche die Wäsche immer nach den Angaben, die auf den Schildchen stehen.
Bei Unterwäsche ist es meist 40°C

Liebe Grüße

Rebecca
 
L

Lukas-Mama

AW: Wäsche waschen

Hallo,
ich wasche Unterwäsche und Handtücher auf 90 Grad.
LG Nicole
 
Oben