Wäsche. War die mal Weiß???

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Wäsche. War die mal Weiß???

Dieses Wäscheweiß gibt es für wenig Geld bei Rossmann. Für Weißes nehm ich zwischendurch auch gerne Gardinenwaschmittel. :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wäsche. War die mal Weiß???

selbst entfärben hilft bei mir nicht :ochne:

ich darf aber gerade bei trnd das neue perwoll für strahlendes weiss testen - ergebnisse soll man aber auch erst nach zehn mal waschen sehen :ochne:

ich werde berichten :winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Wäsche. War die mal Weiß???

ich mach gerade bei einer Testaktion von Perwoll mit. Die sagen, das man selbst den Grauschleier mit dem zeug wegbekommen soll. Aber ich hab hier nichts mit Grauschleier, also kann ich nicht sagen, obs hilft....sorry.
 

Silvia

Showtalent
AW: Wäsche. War die mal Weiß???

Backpulver? Das gibt man doch auch zu Gardinen damit sie weiss werden.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Wäsche. War die mal Weiß???

Perwoll teste ich auch gerade,für die Kochjacken des Liebsten -und ich bin wirklich begeistert davon. :jaja:
Vorallem stinkt das Badezimmer nicht mehr nach Schwimmbad und es hat sogar einen besseren Effekt als Chlor. Ich bin auf jeden Fall überzeugt. :jaja:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Wäsche. War die mal Weiß???

immer wieder bin ich wirklich entsetzt, mit welch leichtigkeit danchlor & co eingesetzt werden! mein gott, wir haben alle kinder und wegen ein bisschen weiß wird gleich zu den miesesten chemikalien gegriffen....

aber zum thema: ist deine unterwäsche aus baumwolle? wenn nicht, wenn es synthetik ist, erhält sie nämlich von hohen temperaturen einen grauschleier, angeblich hilft da gar nix mehr. irgendwo hast du geschrieben "gewaschen bei 60 grad". das ist für synthetik zu viel, die vertragen nur 40 grad.

lg
riccarda
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Wäsche. War die mal Weiß???

Ich hab noch nen Tipp aus Ommas Mottenkiste: die Wäsche anfeuchten und bei strahlendem Sonnenschein direkt auf den Rasen legen und sozusagen "bleichen".
Ich wollte es nicht glauben, aber es hat geholfen, sogar bei so richtig ollen grauen Synthetikteilen. Wichtig ist, immer mal wieder anzufeuchten (mit der Sprühflasche).

(Das mache ich auch immer mit so tomateverfärbten Tupperschüsseln - klappt echt super)
 
Oben