Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

also ich hab auch locker acht Maschinen Wäsche die Woche, wenn nicht teils sogar mehr :oops: ...
und bügele das Wenigste davon. Hemden vom GG, natürlich Blusen aber deshalb ziehe ich mir und der Prinzessin auch kaum welche an:heilisch:...
ich hab kein Problem damit wenn die Sachen leicht verknittert sind, das sieht man eh nicht mehr nach 30 min tragen sieht alles gleich aus, ob gebügelt oder nicht.
Und bei mir kommt alles in den Trockner im Winter. Im Sommer trockne ich die Sachen 10 min mit dem Trockner an und hänge sie dann auf. Dann sind sie auch glatt genug um nicht gebügelt werden zu müssen.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

Ja ich habe einen Trockner, aber den nutze ich sehr sehr selten, da zu teuer. Von daher versuche ich schon immer die Sachen auszuschütteln und ordentlich aufzuhängen. Aber irgendwas mache ich trotzdem falsch *lach*.

Und Bettwäsche bügel ich auch nicht. Never. Als ich letztens bei meiner Mutter war hat sie sich mal wieder über die ganze Bügelwäsche beschwert und war gerade dabei, die Trockentücher zu bügeln :piebts: . Also solche Sachen bügel ich NIE. Meine Oma früher war da ganz extrem. Sie hat wirklich ALLES gebügelt. Als Joel noch ein Baby war hat sie mal so Handschuhe für ihn gefunden, hatte sie gewaschen und sich bei mir dafür entschuldigt, daß sie sie nicht gebügelt hat :hahaha: . Nein wie schlimm :achtung:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

Handschuhe nicht gebügelt ??? :hahaha:
Also ich hätt ihr ja ganz empört gesagt das sie die dann gleich behalten kann :nase: :hahaha:
Sachen gibts :hahaha:


LG Katja
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

manche menschen brauchen das bügeln anscheind
unsere uroma bügelt sogar frotteehandtücher :umfall:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

manche menschen brauchen das bügeln anscheind
unsere uroma bügelt sogar frotteehandtücher :umfall:
:umfall:Zu denen gehöre ich nicht.

Mein Kind lasse ich, wenn es mir zu viel ist ungebügelt laufen und auch mein Mann kann mal mit ungebügelten Hemden zur Arbeit. Er könnte ja auch selber bügeln. :oops:
Ich selber komme mir beim Arbeiten ganz ungebügelt komisch vor. Früher hatte ich immer Jobs, in denen es egal war wie ich aussehe. Die Zeiten sind aber vorbei.....:umfall:
 
Oben