Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

Buegeln???.... nope keine Zeit... bei uns wird nicht gebuegelt.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

Ich bügel auch nicht soooo gerne, aber ich mache es. Alles bis auf Schlüpper und Socken.
Handtücher auch nicht, aber Geschirrtücher und Bettwäsche.
Ich mag nicht ungebügeltes.
Eigentlich wollte ich gestern abend auch bügeln bin aber mal wieder beim Schnullern hängengeblieben, also darf ich heute vormittag da nachmittags Besuch kommt.
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

4-5 Maschinen pro Woche hab ich wohl, aber ich bügel nur wenige Dinge - eigentlich nur das, was ich zur Arbeit anziehe. Von den Kindern nur, was extrem zernkittert ist. Ich bemühe mich die Sachen immer gleich aus dem Trockner zu nehmen und zusammen zulegen- dann wid es erst gar nicht so schlimm.
Und einmall in der Woche eine Stunde vorm Fernseher zu bügeln finde ich ganz okay...
Alex
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

ich kann ja nicht gerade sagen, daß ich bügeln mag, aber was ich hasse ist ungebügelte Wäsche :zwinker:

Da kann ich glatt unterschreiben und bei den Beiträgen, die ich hier bisher so gelesen habe frage ich mich, warum nur Hemden und Blusen gebügelt werden müssen :umfall:

Sorry, aber mit ungebügeltem Shirt würde ich mich nicht unter Leute trauen, das ist ja peinlich!
Unterwäsche, Handtücher und Bettwäsche bügele ich auch nicht, aber alles andere schon. Selbst die Arbeitsshirts und Pullover von meinem Mann, wobei er immer meint, lass sie doch so, ist doch nur für die Arbeit. Aber das kommt nicht in Frage, er soll ja nicht wie Schlunz rumlaufen.

Ich habe ca. 3-4 Maschinen die Woche, die gebügelt werden will und da stell ich mich 1 Abend hin, sehe dabei fern und bin in ca. 2 Stunden fertig.
Grad die Sachen von der Lütten gehen ja mega fix.

:winke:
Daniela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

Sorry, aber mit ungebügeltem Shirt würde ich mich nicht unter Leute trauen, das ist ja peinlich!

Aber das kommt nicht in Frage, er soll ja nicht wie Schlunz rumlaufen.



:winke:
Daniela

Also wir laufen weder peinlich noch wie Schlunz herum!

Blusen u. Hemden haben wir nicht.

Tshirts u. Hosen sind aus dem Trockner ziemlich glatt...der Rest haengt sich aus.

Wir laufen bestimmt nicht mit total zerknitterten Klamotten herum. Ausser den Knittern die meine Hosen u. Pullis waehrend der 45min Fahrt zur Arbeit bekommen. Und da kann ich die paar Falten auch nicht noch wegbuegeln.


Kann doch jeder machen wie er will, also ich muss nicht mit buegelfalten herumlaufen nur damit andere sehen, dass gebuegelt wurde.

Blusen u. Hemden wuerde ich aber auch buegeln, wenn ich welche haette, da die wohl auch net in den trockner kommen.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

Bei mir Bügelt der Trockner, wenn der fertig ist dann Raus mit der Wäsche und zusammen gelegt.
Mein Bügeleisen ist wohl schon ein wenig eingestaubt.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

Ich habe ja auch nur gesagt, dass es mir peilich wäre, mit ungebügelten Sachen rum zu laufen.
Hemden hat mein Mann auch keine, nur T-Shirts und ich habe ganz wenige Blusen.
Nichts desto trotz, muss ich für mich meine Sachen bügeln.
Wie es jeder andere macht, ist mir ziemlich schnurzegal.

Und einen Trockner haben wir zwar, den benutze ich allerdings ausschließlich für Bettwäsche.
Früher habe ich ihn häufiger benutzt, seit ich das nicht mehr mache, sparen wir im Jahr ca. EUR 200-300 an Strom und dafür stelle ich mich gerne einmal die Woche hin und bügele ne Runde.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

Sorry, aber mit ungebügeltem Shirt würde ich mich nicht unter Leute trauen, das ist ja peinlich!
Das kommt drauf an, was für Kleidung man hat und wie man sie trocknet.
Direkt nch dem Trockner noch heiß zusammengelegt ist auch glatt. Die restlichen T-Shirt hänge ich auf Bügeln auf und schüttele sie vorher aus.

Nur bei Blusen und Hemden reicht das nicht.

Ich laufe übrigens in gebügelten Sachen oft ein wenig wie Schlunz rum, weil ich den ganzen Tag Auto fahre und das dabei ordentlich knittert. :lachen:
 
Oben