Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

ich bügel auch so gut wie nix-alle par Monate mal was schickes/besonders verknittertes.Ich komm so schon nie mit der Wäsche hinterher...
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

:winke:

ich bin bekennde vielbüglerin
und in übung

ich brauche also nicht lange zu bügeln
und mittlerweile habe ich auch so meine waschmaschine soweit im griff, das die wäsche möglichst knitterfrei reuskommt
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

Also, ich hab am Tag zwei Ladungen Wäsche, doch bügeln tu ich auch nur die Kleider der Mädels und manche Oberteile, sonst würde ich nie fertig werden...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

Bügeln tu ich gar nicht! Vielleicht einmal im jahr nen Hemd. Ansonsten gibt es nur Crush-hemden/Blusen
Und Wäsche?
Je nach dem wieviel Lust ich habe...

Wir haben GsD sehr viel Wäsche, so dass ich auch mal 2 Wochen nicht waschen kann, dafür dann aber meist gleich 6-8 Maschinen :umfall:

Also so im Schnitt 3-4 Maschinen die Woche...
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

@Geno, ich glaube, dass bei 4 Zwergen schon einiges an Wäsche zusammen kommt, :umfall::umfall:!!
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

Ich bügel auch nix, ich trage aber auch eigentlich keine Blusen - wobei, doch, ich habe eine Bluse, die ich auch sehr gerne mag, aber... die liegt schon seit Ewigkeiten und wartet darauf, dass ich sie bügel :hahaha:

Mein Freund trägt auch keine Hemden - aber wenn, dann würde ich ihn die selbst bügeln lassen. Selbst ist der Mann :cool:
 
Oben