Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tina1972, 5. Februar 2010.

  1. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    Mädels,

    auf mich warten heute Abend 4 Körbe, die gebügelt werden müssen, :ochne::ochne:. Total ätzend!!

    Sagt mal, wie oft bügelt ihr denn, und wie viel Wäsche habt ihr so in der Woche?

    So, einmal kurz gejammert, :zwinker:!!

    :winke:
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

    <-- bügelt gar nicht (mehr) :)

    J.
     
  3. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

    Ich bügel auch nicht.
    Gebügelte Wäsche ist zwar weicher, aber da würde ich gar nicht mehr fertig werden! :umfall:


    lg
     
  4. AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

    ich bügel auch nicht! Ich finde unnötige Arbeit die man sich da macht...Ok, zum Glück braucht mein LG keine Hemden!!

    LG Bianca
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

    Wie ich es mache, ist es zu viel.

    Ich habe jahrelang nicht gebügelt, doch nun habe ich seit einem Jahr einen Job, bei dem ich gebügelt erscheinen sollte.

    Gut klappen tut es nur, wenn meine Mama mir Bügelwäsche abnimmt. :oops:
     
  6. Evi

    Evi Nähfee

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

    Och Nö, bügeln vermeide ich, soweit es geht. Besondere Sachen, ja okay.

    Es reicht mir schon, daß ich von Männe und mir Diensthemden und -hosen bügeln muß!:bruddel:
     
  7. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

    Alle Sachen bügle ich natürlich auch nicht, aber Hemden (mein Göttergatte braucht die leider fürs Büro), Blusen und auch teilweise die Shirts der Motten schon, :zwinker:!! Vielleicht müsste ich dieses Thema doch entspannter sehen, aber mein Perfektionismus lässt das leider nur bedingt zu, :(.

    @Susala, nimmt deine Mama dir echt ab und an Wäsche ab (neidisch bin)?! Meine würde mir den Vogel zeigen, :hahaha::hahaha:.
     
    #7 Tina1972, 5. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2010
  8. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche, mmmpf

    Ich bügel auch nicht mehr,ich bin immer so 4 Std. oder mehr gestanden:ochne:
    Und da hab ich beschlossen OHNE MICH:hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...