Wäsche in der Maschine vergessen... Und nu???

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben....

mir ist etwas seeeehr Dummes passiert... Ich hab Wäsche in der Waschmaschine vergessen.... :o Und das einige Tage.... *grusel* ....und ihr könnt Euch vorstellen, dass das enorm stinkt! Echt ekelig.... Halt so reichtig "schön" muffig....

Hab die Wäsche schon ein zweites Mal gewaschen, aber das bringt nix...

Was tun???

Verzweifelte Grüße
Sonja
 

belladonna

Tolle Kirsche
Hmm, schwierig... ich glaube, ich würde erst mal diesen Spülzusatz von Sagrotan mit reinmachen und dann noch ein paar Mal waschen! Sind denn auch richtige Stockflecken drin???

LG, Bella :blume:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
ja sowas passiert....

und wenn du sie erst mal an der frischen Luft trocknest? und anschließend nochmal in die Maschine waschen tust?

Hab sonst keinen Tipp weiter........
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Also ich würde mal ´ne 1/2 Flasche Essig reingeben.
So ´ne Stunde einweichen lassen, und sie dann mit dem Essig nochmal waschen.
Essig ist gut für Wäsche und für die Waschmaschine.
Stockflecken gehen allerdings nicht mehr raus.

Einfach probieren, ich weiß nicht ob es hilft. :-?
Das Problem hatte ich noch nicht.

Grüßle Bruni
 
A

Anavlis

Hi Sonja...

jaja das kommt mir so bekannt vor :-D Das passiert mir irgendwie ständig. Und ich mach es dann immer so:

Wäsche normal waschen, aufhängen trocknen. Die meisten Teile muffeln sich dann aus und ich kann sie mit "Kuschelweich Bügelhilfe" wieder duftig frisch bügeln. Was sonst noch muffelt tu ich nochmal in die Wäsche und nehm den guten Weichspüler (hab dafür extra Kuschelweich gekauft :) ) ansonsten reicht nämlich Vernel.

LG Silvana
 

Helga

Frau G-Punkt
Nimm Essig, wie Bruni schon schrieb. Essig neutralisiert den Geruch ! Stockflecken sind leider nicht raus zu kriegen !!
 
B

berti0611

ESSIG würde ich auch machen!!!!

Ich gebe eh immer Essig in die lSpülung mit rein
 
Oben