Wäsche färben, habt ihr Erfahrungen?

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wäsche färben, habt ihr Erfahrungen?

Oh feini, da muß ich auch mal danach kucken.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wäsche färben, habt ihr Erfahrungen?

Super, wo wir keinen DM haben :heul: Ob es das bei Rossmann geben wird? Der eröffnet hier am 25 :cool:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wäsche färben, habt ihr Erfahrungen?

Und was mach ich mit der weißen Schrift auf der Hose? ...

lg
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wäsche färben, habt ihr Erfahrungen?

Puuh, die weiße Schrift wird wohl mitgefärbt werden fürchte ich :-?. Wenn Du willst, dass die Schrift weiß bleibt wird Dir wohl nix anderes übrig bleiben als sie abzukleben. Aber das steht vielleicht auch auf der Packung? Woraus ist denn die Schrift? Ich hab mal ein Shirt überfärbt was mir nicht mehr gefallen hat, da war so ein Druck drauf (so wie draufgebügelt quasi) und der ist nicht mit eingefärbt worden. Liegt sicher auch am Material :jaja:.

Ich hab das Zeug auch schon in größeren Supermärkten (also Rewe, Toom etc.) gesehen ist mir noch eingefallen :jaja:.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wäsche färben, habt ihr Erfahrungen?

Ich fürchte, das mit dem Abkleben wird nicht funktionieren...

Entweder wird sie sich gar nicht verfärben, wie Kathy schon schrieb, es
kommt aufs Material an, oder sie wird so zwischen lila und grau werden, vermute ich.

LG
Heike
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wäsche färben, habt ihr Erfahrungen?

das mit den katzen war keine absicht... ;)

die zwei sind mir in die waschküche hinterher - die eine ist in die schüssel mit der farbe gesprungen und hat sie dabei runter geworfen und die andere hat dann dabei noch einiges abgekriegt :umfall:

haben aber beide überlebt und da sie eh schwarz/weiss waren, fiel das gar nicht weiter auf :hahaha:
 
Oben