Wärmelampe über die Badewanne?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von MelT, 25. November 2004.

  1. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    hallo,

    wir hatten bei felix einen wickeltisch mit wärmelampe drüber.

    nun haben wir eine bade-wickelkombi für die badewanne. weiß jemand, ob man die wärmelampe in entsprechender höhe über die badewanne hängen darf. ich meine wegen den wasserspritzern, die eventuell da rein kommen könnten.

    hat die konstallation irgendwer bei euch? in welcher höhe habt ihr sie hängen, bzw. wie habt ihr das sonst?

    lg mel
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wärmelampe über die Badewanne?

    Lampe und Badewanne geht mir irgendwie gegen den Strich...Ich würde es nicht machen!
     
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wärmelampe über die Badewanne?

    Ich würds ehrlich auch nicht machen... aber im Bad, kriegt mans da eh nicht so schön warm, auch ohne Wärmelampe?


    Lieben Gruß
    Nicole
     
  4. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    AW: Wärmelampe über die Badewanne?

    hi susa,

    genau das denk ich mir auf der einen seite auch, aber wie sollen wir es sonst machen. die ganze zeit das bad so warm aufheizen? oder nur zum wickeln und baden aufheizen?

    lg mel
     
  5. Hutzi

    Hutzi Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wärmelampe über die Badewanne?

    HI,

    Lampe über Badewanne auch von mir ein Nein. Zum Baden aufheizen und wenn es zum zwischendurch wickeln zu kalt erscheint, dann einfach im Wohnzimmer auf einer Wickelauflage wickeln? Wo ihr wickelt ist ja egal, hauptsache es ist schön warm. Oder ihr haltet eine konstante Wohlfühltemperatur im Bad. Wie handhabt ihr das denn bisher so?

    Eva
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...