Wärme, Sonne...

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wärme, Sonne...

:piebts: nee, ne??? :umfall: :umfall:
Bei mir gibts da eine klare Priorität - Wohnung: ja, Auto: nein, DAS is Männe´s Aufgabe ;)


*mal schnell zum Steinchen schleich*
is nur bissl weit wech :(

Ach hast du´s gut. Aber ich glaub der würde mir in :piebts: zeigen wenn er das auto von mir und den Kids immer säubern müßte.
Seins schaut immer aus wie geleckt. Da sitzt er aber a nur allein drin
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wärme, Sonne...

Ach hast du´s gut. Aber ich glaub der würde mir in :piebts: zeigen wenn er das auto von mir und den Kids immer säubern müßte.
Seins schaut immer aus wie geleckt. Da sitzt er aber a nur allein drin

Na aber :cool: Auto ist Männersache, wenn der nun schon im Hause ist :heilisch:
Du wäschst doch auch seine Wäsche mit, kochst für ihn mit und räumst sein Zeug mit weg, oder?
;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wärme, Sonne...

*bei Uta unterschreib* na dem würd ich aber :roll:

Bei mir wäscht mein Papa mein Auto :zahn: weil: Männersache :zwinker:

Hach hier ist´s heut auch himmlisch *schwärm* Die nervige Kollegin hat seit 14 Uhr Feierabend :sagnix:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wärme, Sonne...

na dann hab ich wohl was falsch gemacht bei der Erziehung.
na ist ja jetzt auch wurscht. Auto ist sauber, innen, den Rest macht die Waschanlage....
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wärme, Sonne...

boah und ich war heut die ganze Zeit auf einem Seminar :umfall:

verschwitzte und leerenKopf Grüße schickend

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wärme, Sonne...

also ich würd mich ja jetzt auch gern zu dir gesellen.
werde jetzt mal nach drausen gehen und unser Auto säubern. Sonst kann ich mir am Woe immer genöle von Männe anhören wie es denn hier wohl aus schaut.
Wer nölt soll selber machen.

Ich war heute aber auch mein Autochen saugen und waschen. Mein Mann macht das ab und an, aber er wäscht sein Auto sehr selten und meines braucht mindestens zweimal im Monat eine Wäsche.....zur Zeit der Lindenblüte aber öfter. Heute war ich das dritte mal in diesem Monat und es sah schon schlimm aus :oops: Das musste sein, auch wenn ich nun eine der Autowäschen nicht bezahlt bekomme, aber das kann ich mir ausnahmsweise mal leisten....:rolleyes:
 
Oben