Wäremlampe Ja oder Nein?

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wäremlampe Ja oder Nein?

haben und hätten wir nicht gebraucht, obwohl Winter und Herbstkind.
Hatten in den ersten Tagen ne Rotlichtlampe stehen, wurde aber auch schnell nicht benötigt.

Ist aber wie vieles andere auch, Geschmackssache ;)

Manche Dinge stellen sich im Nachhinein als nützlich raus (wie Antistinkeimer, Pucksack, Bobbycar mit 6 monaten), andere als absolut unnötige Anschaffung (laufgitter, Wiege ...).
Aber das weißt du erst, wenn du es dann wirklich nicht gebraucht hast ;)
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Wäremlampe Ja oder Nein?

Wir hatten auch nie eine Wärmelampe. Ich muss dazu sagen, ich bin auch ohne Waage, Sterilisator und andere Sachen ausgekommen, ging alles gut!
 
M

Mondscheintarif

AW: Wäremlampe Ja oder Nein?

ich hab über dem Wickeltisch den Strahler und neben dem Wickeltisch den Pampersspender wo auch 4 ablagen sind. Der kleine ist ein Märzkind und wir haben ihn sehr oft gebraucht. Auch heute noch nach dem Baden
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wäremlampe Ja oder Nein?

:winke:

Wir hatten bei keinem Kind eine,wir haben aber unseren Wickeltisch im Bad!!
Habe es aber auch gar nicht vermisst!!
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wäremlampe Ja oder Nein?

Wir haben auch eine. Bei Mico habe ich sie sehr lange benutzt. Er war allerdings auch ein Winterkind. Wir schafften sie an, da war er 10 Tage alt. Er schrie nur beim wickeln und war kalt. Als wir die Lampe dann hatten, ließ er sich problemlos wickeln.

Bei Noric benutzte ich sie auch, er kam am 19.06.08 auf die Welt :), aber nicht lange. Mit 4 Monaten hat er sich gedreht und blieb nicht mehr so richtig liegen. Seitdem wird er auf den Boden gewickelt.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wäremlampe Ja oder Nein?

Wir hatten auch keine, meine Nichten und Neffen die ich auch gewickelt haben, lagen nie darunter, 2 davon im Dez. geboren.

Wenn euer Bad groß genug ist, würde ich die Wickelkomode da für den Anfang reinstellen oder was auf die Badewanne. Dort kann man ja gut heizen und für nur wickeln muss es ja nicht so warm, das geht ja recht schnell.

LG Regina
 
Oben