Haustiere Wäre toll wenn uns jemand die Daumen drücken könnte

Tamara

Prinzessin
Hallo Anette,
Du kannst Sky eine Wärmflasche unter legen, in seinem Körbchen oder wo er sonst liegt. Es ist nicht schlimm, wenn er nicht viel trinkt, wenn er fiter ist, wird er schon trinken. Am besten schlafen lassen, morgen früh geht es ihm schon besser.
Alles Liebe für den tapferen Krieger :tröst:

Liebe Grüße
Tami
 
L

Lunas Mama

Danke Tami, Wärmflasche hat er schon seit er zu Hause ist. Aber ab und an wenn er dann z. B. doch mal kurz auf war (z. B. als wir vorhin gegessen haben). Ansonsten liegt er bei uns auf der Couch:nix:

Auf alle Fälle hast Du mich wg. des Trinkens schon sehr beruhigt:bussi:. Morgen sieht die Welt bestimmt anders aus:prima:


GLG
Annette
 
L

Lunas Mama

Huhu

also, die Nacht war gar kein Problem und heute ist er natürlich noch ein wenig in seinen Bewegungsmöglichkeiten eingeschränk, aber.....


ES GEHT IM GUT UND ER IST SUPER DRAUF :bravo:


Er möchte schon wieder Ball spielen und hat Hunger ohne Ende:bissig:

Er versucht natürlich immer an der Wunde zu lecken, soll er aber micht, deswegen hat er eine Unterhose von Luna an:p, die Halskrause wollen wir ihm so gut es geht ersparen:verdutz:


Hab mich sehr gefreut dass ihr Euch erkundigt habt!!


DANKE


Annette
 

sky

Familienmitglied
Hallo Annette!

Habs jetzt erst gelesen, ich wünsch meinem Namensvetter alles Gute!;-)

Das schlimmste ist überstanden:prima:
 
L

Lunas Mama

sky hat gesagt.:
Hallo Annette!

Habs jetzt erst gelesen, ich wünsch meinem Namensvetter alles Gute!;-)

Das schlimmste ist überstanden:prima:


Danke, das ist sehr lieb von Dir!! Es geht ihm inzwischen echt super und er möchte am liebsten wieder springen wie verrückt, aber das soll er ja nicht:nix: .

LG
Annette
 
Oben