Wäre nett...

MIBRA

Sieger im Männertest
...wenn sich Leute die sich bei Stayfriends anmelden möchten, das über meinen LINK machen könnten.
Ich möchte nämlich exakt eine Email bei Stayfriends lesen und bin im Moment noch nicht bereit 18 € Jahresbeitrag dafür zu zahlen. Es geht aber auch wenn sich 3 weiter Personen über meinen Link anmelden, denn dann erhalte ich für einen Monat diesen komischen Gold Status und dann kann ich diese eine Mail lesen.
...und da zähl ich heute einfach mal auf euch :heilisch:

Danke
Micha :winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wäre nett...

Bin schon angemeldet sorry aber vielleicht findest Du ja noch jemanden, Daumen drück.

LG Sandra
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Wäre nett...

:winke:

bin auch scho lang da angemeldet, und hab aber bisher nur von einer ne mail bekommen, die scho goldmitglied is, und deswegen kann ich die mail auch lesen ;)

sorry das ich ned helfen kann :)

lg andi
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Wäre nett...

Sorry bin leider auch schon angemeldet, und finde das ganze wieTobi idiotisch, dass man die mails nur gegen bares lesen kann.:bruddel:Ich habe naemlich auch eine unlesbare im kasten sitzen.
Aber 2 andere ehemalige sind Goldmitglieder:heilisch:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Wäre nett...

Danke an euch für den guten Willen. Ich habs heute hinbekommen , dank meiner Arbeitskollegen :bravo:
 
Oben