Wäre ja auch ein Wunder....

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wäre ja auch ein Wunder....

Versuch mal mit Kamille zu dämpfen...anfangs wird es etwas schlimmer(muss ja auch alles raus) aber danach müsste es besser werden. Emsa Meersalz Nasenspray ist auch ganz gut.
Wünsche dir gute besserung!!!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wäre ja auch ein Wunder....

Mit dem Kinderarzt seinerzeit abgesprochen, dass ein bis dreimal Nasentropfen immer noch besser fürs gestillte Kind sind, als Anitbiotika, die man dann bekommt, denn die Neben- und Sitrnhöhlen sich entzünden, hab ich gestern Abend Nasentropfen genommen. Mehr recht als schlecht geschlafen, das aber mehr am Kobold-Papa lag, weil der sich nach ewiger Zeit mal wieder mit einem Freund auf "eine Tasse Bier" getroffen hat.

Geschlafen hab ich gerade eben fast vier Stunden:umfall: - drei davon der Mini mit :-D aber ich fühl mich wie durch nen Fleischwolf gedreht. Nase zwar relativ frei, dafür tut mir siet heute morgen immer noch alles weh inklusive tiefes einatmen und Husten *graus* - aber es muss ja raus und es löst sich GsD alles. Auf Arbeit seh ich mich morgen nicht, zumal ich einigermaßen fit sein muss morgen nachmittag, wenn Männe arbeiten ist.

Ich könnt ein paar Heilepuster gebrauchen und ne wärmende Decke - ach ne doch lieber nen Ventilator...oder? Ich kriech wieder unter meine Decke. *fröstel*

:winke:
Claudia, die es ewig nicht mehr so erwischt hat.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Wäre ja auch ein Wunder....

:bussi: Heilepuster sind unterwegs *pustpustpust* und hoffentlich mittlerweile bei dir eingetroffen.

Ich wünsche dir gute Besserung :jaja:!
Und das so schnell wie möglich!

Lass dir ein schönes, warmes Teechen mit Honig servieren- und dann wieder ab unter die Decke.

Ganz liebe Gute- Besserungswünsche an dich!
 
Oben