...wäre Euch äußerst dankbar ....

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: ...wäre Euch äußerst dankbar ....

Dann will ich auch mal :)

Clara finde ich super :prima: , Dorina weniger. Gerade auch, weil euer Nachname mit D. anfängt.

Nevio gefällt mir nicht. Irgendein Castingshow-Gewinner hieß so, oder? Das bekommen wie nämlich immer zu hören, wenn wir sagen, dass unser Sohn Nelio heißt. ;)

Fynn gefällt mir total gut, ich würde es aber Finn schreiben, weil es sicher wieder zahlreiche Leute gibt, die es sonst Fünn sprechen :umfall: Ich hatte mal eine Lynn in der Klasse, der ging das auch ständig so :nix:


Aber da die Stimmen zumindest hier eindeutig für Nevio sind, würde ich es umdrehen: Nevio Fynn :) Dann stoßen die 3 Ns auch nicht so aufeinander.

So, das war mein Wort zum Freitagmorgen :)


Ich schließ mich da mal ganz und gar an (außer, dass ich kein Kind mit dem schönen Namen Nelio habe :baby:)

Clara Dorina klingt viel besser.

Finn würde ich auch mit i schreiben. Und Nevio mag ich auch nicht. :ochne:

Lina würde auch gut passen - Lina Doreen

LG
Annika
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ...wäre Euch äußerst dankbar ....

clara dorina und finn nevio. gefällt mir.
---------------------------------------------------------

obwohl mir finn zu häufig wäre.
mag ich ihn trotzdem.
ich würde fionn schöner finden für UNS.
*fg* mein fave ist fionn rasmus ;-) gefällt auch keinem .-) wäre mir egal.
 
L

Lillian

AW: ...wäre Euch äußerst dankbar ....

*lol* wir haben echt einen ähnlichen Geschmack - den würde ich auch nehmen :)
 
Oben