...wäre Euch äußerst dankbar ....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Bobbelche73, 13. Dezember 2007.

  1. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    ...ihr würdet mir sagen was ihr von unseren Namen haltet!:bravo:

    Also wenn es ein Mädchen gibt, dann dachten wir Dorina Clara D.
    und ein Junge Fynn Nevio D.!

    Würde alles zu meinem Nachnamen passen....aber wir tun uns soooo schwer!

    Mein Partner mag keine franz. klingenden Namen ( ich schon Louis oder Maurice währen meine Jungenamen! ) und ich keine amerikanischen. Oder er schlägt sowas vor wie Frode....:umfall:!!!!!!!!!!

    Bitte macht mit, auch wenn ich die Millionste hier im Forum bin, die diese Frage stellt!

    Noch andere Vorschläge?:achtung::)

    LG Uta:winke:
     
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: ...wäre Euch äußerst dankbar ....

    Das muss zwar jeder selber wissen aber ich kann ja mal sagen wie sie mir gefallen.

    Mir gefallen sie sehr gut, vor allem Dorina finde ich ganz hübsch... nur bei Fynn finde ich weiss irgendwie später niemand wie das geschrieben wird.


    Und Frode..... naja :umfall:


    .
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ...wäre Euch äußerst dankbar ....

    Hallo Uta!

    Ich würde mir da gar nicht reinreden lassen...
    Es finden sich immer Leute, die den Namen doof finden und welche die ihn super finden... Wichtig ist doch, dass er Euch gefällt.
    Wir haben den Namen ausgesucht und wenn jemandem Yara nicht gefällt, dann ist das halt so! -und mir relativ egal! ;o)
    Und ganz ehrlich!? -und das soll nicht böse klingen... Man gewöhnt sich an alles.
    Mein Neffe heisst Henri. Den Namen fand ich anfangs überhaupt nicht schön und heute finde ich ihn megaklasse und er passt super zu dem kleinen Süßen!!!

    Aber Du hast ja gefragt! *gg*
    Ich persönlich finde Dorina nicht so schön, aber Fynn Nevio total klasse! :bravo:

    Lieben Gruss
    SOnja

     
  4. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: ...wäre Euch äußerst dankbar ....

    ...danke schon mal...wir haben den Mädelsnamen schon so lange...wahrscheinlich grübel ich deshalb wieder!

    Frode ...ist natürlich auch schon gestrichen...lach...aber er versucht es immer wieder!lach!

    Dachte vielleicht könntet ihr noch ein paar andere Namen präsentieren!?

    LG Uta
     
  5. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: ...wäre Euch äußerst dankbar ....

    Ich finde Beide sehr schön.:herz:

    Wobei mir nur NEVIO besser gefallen würde.
    Fynn gibts so häufig.

    :winke:
     
  6. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: ...wäre Euch äußerst dankbar ....

    *zustimm*
    und Dorina finde ich ebenfalls sehr schön.

    was mir auffiel,das sowohl das D in Dorina,wie auch das N in Nevio in den namen der anderen Kids auftaucht,was ich sehr schön und passend finde.

    Und,ich sehe das wie Sonna...erstens gibt es immer wieder Leute,die die Namen rümfen-aber man gewöhnt sich an alles und ich kenne kein Kind,zu dem dessen Name nicht passt.
     
  7. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: ...wäre Euch äußerst dankbar ....

    ich finde es auch immer schierig, eine wirkliche meinung zu namen zu geben, denn immer gibt es jemanden, dem der nicht gefällt... wir hatten das gleiche permanen mit dem weiblichen namen, weil der für deutschsprachige ohren exotisch ist...
    sonst finde ich die namen schön, finde aber nevio auch besser als rufname.
    liebe grüße,
    lena.
     
  8. AW: ...wäre Euch äußerst dankbar ....

    Dann will ich auch mal :)

    Clara finde ich super :prima: , Dorina weniger. Gerade auch, weil euer Nachname mit D. anfängt.

    Nevio gefällt mir nicht. Irgendein Castingshow-Gewinner hieß so, oder? Das bekommen wie nämlich immer zu hören, wenn wir sagen, dass unser Sohn Nelio heißt. ;)

    Fynn gefällt mir total gut, ich würde es aber Finn schreiben, weil es sicher wieder zahlreiche Leute gibt, die es sonst Fünn sprechen :umfall: Ich hatte mal eine Lynn in der Klasse, der ging das auch ständig so :nix:


    Aber da die Stimmen zumindest hier eindeutig für Nevio sind, würde ich es umdrehen: Nevio Fynn :) Dann stoßen die 3 Ns auch nicht so aufeinander.

    So, das war mein Wort zum Freitagmorgen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...