...wäre Euch äußerst dankbar ....

Bobbelche73

Dauerschnullerer
...ihr würdet mir sagen was ihr von unseren Namen haltet!:bravo:

Also wenn es ein Mädchen gibt, dann dachten wir Dorina Clara D.
und ein Junge Fynn Nevio D.!

Würde alles zu meinem Nachnamen passen....aber wir tun uns soooo schwer!

Mein Partner mag keine franz. klingenden Namen ( ich schon Louis oder Maurice währen meine Jungenamen! ) und ich keine amerikanischen. Oder er schlägt sowas vor wie Frode....:umfall:!!!!!!!!!!

Bitte macht mit, auch wenn ich die Millionste hier im Forum bin, die diese Frage stellt!

Noch andere Vorschläge?:achtung::)

LG Uta:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: ...wäre Euch äußerst dankbar ....

Das muss zwar jeder selber wissen aber ich kann ja mal sagen wie sie mir gefallen.

Mir gefallen sie sehr gut, vor allem Dorina finde ich ganz hübsch... nur bei Fynn finde ich weiss irgendwie später niemand wie das geschrieben wird.


Und Frode..... naja :umfall:


.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: ...wäre Euch äußerst dankbar ....

Hallo Uta!

Ich würde mir da gar nicht reinreden lassen...
Es finden sich immer Leute, die den Namen doof finden und welche die ihn super finden... Wichtig ist doch, dass er Euch gefällt.
Wir haben den Namen ausgesucht und wenn jemandem Yara nicht gefällt, dann ist das halt so! -und mir relativ egal! ;o)
Und ganz ehrlich!? -und das soll nicht böse klingen... Man gewöhnt sich an alles.
Mein Neffe heisst Henri. Den Namen fand ich anfangs überhaupt nicht schön und heute finde ich ihn megaklasse und er passt super zu dem kleinen Süßen!!!

Aber Du hast ja gefragt! *gg*
Ich persönlich finde Dorina nicht so schön, aber Fynn Nevio total klasse! :bravo:

Lieben Gruss
SOnja

 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: ...wäre Euch äußerst dankbar ....

...danke schon mal...wir haben den Mädelsnamen schon so lange...wahrscheinlich grübel ich deshalb wieder!

Frode ...ist natürlich auch schon gestrichen...lach...aber er versucht es immer wieder!lach!

Dachte vielleicht könntet ihr noch ein paar andere Namen präsentieren!?

LG Uta
 

cecafu

Oberhenne
AW: ...wäre Euch äußerst dankbar ....

Ich finde Beide sehr schön.:herz:

Wobei mir nur NEVIO besser gefallen würde.
Fynn gibts so häufig.

:winke:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: ...wäre Euch äußerst dankbar ....

Ich finde Beide sehr schön.:herz:

Wobei mir nur NEVIO besser gefallen würde.
Fynn gibts so häufig.

:winke:

*zustimm*
und Dorina finde ich ebenfalls sehr schön.

was mir auffiel,das sowohl das D in Dorina,wie auch das N in Nevio in den namen der anderen Kids auftaucht,was ich sehr schön und passend finde.

Und,ich sehe das wie Sonna...erstens gibt es immer wieder Leute,die die Namen rümfen-aber man gewöhnt sich an alles und ich kenne kein Kind,zu dem dessen Name nicht passt.
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: ...wäre Euch äußerst dankbar ....

ich finde es auch immer schierig, eine wirkliche meinung zu namen zu geben, denn immer gibt es jemanden, dem der nicht gefällt... wir hatten das gleiche permanen mit dem weiblichen namen, weil der für deutschsprachige ohren exotisch ist...
sonst finde ich die namen schön, finde aber nevio auch besser als rufname.
liebe grüße,
lena.
 
L

Lillian

AW: ...wäre Euch äußerst dankbar ....

Dann will ich auch mal :)

Clara finde ich super :prima: , Dorina weniger. Gerade auch, weil euer Nachname mit D. anfängt.

Nevio gefällt mir nicht. Irgendein Castingshow-Gewinner hieß so, oder? Das bekommen wie nämlich immer zu hören, wenn wir sagen, dass unser Sohn Nelio heißt. ;)

Fynn gefällt mir total gut, ich würde es aber Finn schreiben, weil es sicher wieder zahlreiche Leute gibt, die es sonst Fünn sprechen :umfall: Ich hatte mal eine Lynn in der Klasse, der ging das auch ständig so :nix:


Aber da die Stimmen zumindest hier eindeutig für Nevio sind, würde ich es umdrehen: Nevio Fynn :) Dann stoßen die 3 Ns auch nicht so aufeinander.

So, das war mein Wort zum Freitagmorgen :)
 
Oben