Wäre am liebsten heute im Boden versunken...

Simone

Lesemaus
AW: Wäre am liebsten heute im Boden versunken...

Jaaaaa, so ne Situation hatte ich auch schon mal miterlebt :umfall:

Ich war in nem Elektroladen und als mir die Kassiererin dieses Ding zum Geheimzahl-Eintippen reicht, war die Nummer WEG. Ich hab geschwitzt, bin blutrot geworden, die eingetippte Nummer war natürlich auch falsch...

Zum Glück konnten Männe und ich dann doch noch das Geld bar zusammenkratzen, mir ist die Nummer erst 2 Stunden später wieder eingefallen :piebts:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wäre am liebsten heute im Boden versunken...

Ich musste schonmal meine Einkäufe stehen lassen. Ich wusste die 4 Zahlen, aber nicht mehr in welcher Reihenfolge. Dreimal falsch eingegeben. Schwiegervater (der zum Glück in der Bank arbeitet) angerufen, der hat meine Karte freigeschaltet. Neuer Versuch. Wieder dreimal falsch eingegeben. Dann wieder Schwiegervater angerufen, der hat die Karte wieder freigeschaltet. Dann Einkaufskorb stehen lassen. 25km heim gefahren, Nummer nachgeschaut, 25km zu meinem Korb gefahren, mit Karte bezahlt und wieder heimgefahren. Zur Sicherheit habe ich die Nummer jetzt meinem Mann und Schwiegervater gegeben, falls mal wieder was passiert. :heilisch:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wäre am liebsten heute im Boden versunken...

:umfall: Pombärine, das ist ja auch der Knaller! :hahaha:
So einen tollen Schwiepa hast Du, und trotzdem hat es nicht gefunzt.

Und Angela, das mit dem Schuldanerkenntnis ist ja auch der Hammer. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. :hahaha:

Naja, schön, nicht alleine zu sein als vergessliches Socke!
Danke für Eure Stories, ich amüsier mich grad voll.:winke:
 

zarin

Familienmitglied
AW: Wäre am liebsten heute im Boden versunken...

Ich glaub sowas hat echt fast jeder schonmal erlebt. Mir ging es mal beim Tanken so und ich hatte kein Bargeld dabei. Allerdings ist mir die Nummer erst Monate Später wieder eingefallen. ich musste dann meinen Auswes dalassen und noch nach Hause fahren um geld zu holen *peinlich peinlich*
 
C

Che

AW: Wäre am liebsten heute im Boden versunken...

Oh ja, kenn' ich.. vor allem derzeit, dank Schwangerschaftsdemenz. :umfall:
 
Oben