Wäre am liebsten heute im Boden versunken...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fioflo, 2. Januar 2007.

  1. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    Ist Euch sowas auch schon mal passiert?
    Ort: Supermarkt
    anwesend: ich selbst, beide Kids, die Kassiererin, mehrere Leute in der Schlange an der Kasse nach mir
    Was geschah...:
    Habe endlich den Einkauf mit beiden hinter mich gebracht, sämtliche Versuchungen für die Kids konnten abgewehrt werden, ob es nun ein schrill hupendes Feuerwehrauto, Schokolade oder die neueste Lillifee-Zeitschrift war :) . Eingekauft wurde trotzdem ne Menge, klaro, nach den Feiertagen waren wir ganz schön "ausgefuttert". Und ne Bekannte gab mir auch noch was in Auftrag. Ich jongliere das volle Band Waren wieder zurück in den Wagen an der Kasse, halte den Wagen mit einer Hand, da Fiona ihn ständig wegrempelt, Florens turnt an den Stangen herum und schreit urplötzlich. Ein älterer Herr hatte ihn mit seinem Einkaufswagen getroffen am Kopf, dicke Beule, Geschrei. Was turnt der auch herum wo er nicht soll? :(
    Endlich, Kind beruhigt, die Kassierin nennt die Endsumme, stolze 91 Euro. Karte wird eingelesen, Geheimzahl bitte eingeben.
    Geheimzahl?
    Mir wird es ganz heiss.
    Schon hundertemale eingetippt, aber...

    :rolleyes:

    Ich starte einen Versuch, denn sie ist einfach WEG aus meinem Kopf!
    Falsch, sch...

    :roll:
    noch ein Versuch....
    sch...

    :???:
    Ich hab doch noch ne andere Bankkarte, fällt mir da ein!

    :oops:
    Aber wie war da die Nummer?
    Bin ich nun total durchgeknallt?

    :ochne:

    Nee, auch nicht.
    Ich steh echt bebend vor dem blöden Kartenleser.
    Der Mann in Anzug nach mir mit seinen 5 Artikeln trippelt von einem Fuß auf den anderen...
    oh nee, wie peinlich!

    :oops::oops::oops:

    Ich seh mich schon den kompletten Wagen abgeben.
    :umfall:
    Nur noch EIN Versuch, sage ich mir und tippe.

    Sieht gut aus, meint die Kassiererin.
    Es surrt befreiend in meinen Ohren.
    :heilisch:
    Ich schwebe zum Auto, plötzlich ist die andere Nummer auch wieder da.

    :piebts:
    :winke: erleichterte Grüße von Bianca
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wäre am liebsten heute im Boden versunken...

    Puh.........ich fühle Dir nach - aber ist ja gut gegangen :)
     
  3. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wäre am liebsten heute im Boden versunken...

    :p

    Macht nix, meine war letzt auch MirnixDirnix verschwunden aus´m Kopf. Beim Tanken! Gestern noch mit der Karte bezahlt, heute wech :umfall:

    Und ich bin mir heute immer noch sicher, dass das die Nr. war :bissig:

    Na, ok... mit nem vollen Einkaufswagen kann ich nicht mithalten, aber mit nem vergesslicherem Hirn :D
     
  4. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Wäre am liebsten heute im Boden versunken...

    :hahaha:
    Birkchen, und dann? Haben sie das Benzin wieder abgepumpt, oder ist Dir die Nummer auch noch eingefallen?
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Wäre am liebsten heute im Boden versunken...

    Oh ja - zwar auch nicht in diesem Ausmaß :) - aber dass die plötzlich weg ist, das kenn ich auch :jaja:

    Da kommt man ganz schön ins Schwitzen.

    :winke:
     
  6. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Wäre am liebsten heute im Boden versunken...

    Eigentlich weiß ich meine Nummer aus dem FF. Aber wenn GG sich mal meine Karte ausleiht und dann fragt die Nummer war doch ....? Dann komme ich echt in Nöte. Natürlich ist bei der von ihm erfragten Nummer eine Ziffer falsch und ich bin gezwungen über die richtige Nummer nachzudenken und dann ist sie garantiert futsch!

    Klingt etwas verworren aber vielleicht kannst Du nachvollziehen, wie ich das meine. Ich darf nicht groß drüber nachdenken, dann komme ich ins Grübeln....
     
  7. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Wäre am liebsten heute im Boden versunken...

    Genau so! Ich kann Dich gut verstehen!
    ;)
    Ach ja, schön Dich zu sehen, Frau Gurkenschüttlerin!
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wäre am liebsten heute im Boden versunken...

    :winke:

    oh weh. Was ein Stress. :umfall:

    Aber dieses plötzliche Vakuum im Kopf, wenn es um die Geheimzahl geht, die man schon jahrelang benutzt, kenn ich zu gut. Meine EC-Karte ist schon mehrfach den langen Weg zur Bank und mit neuer Geheimzahl zurück an mich gegangen. Mit entsprechender Gebühr versteht sich. :umfall:

    An der Tanke ist mir das auch passiert. Abgepumt wurde nicht. :hahaha: Aber ich mußte ein Schuldanerkenntnis unterschreiben. War auch gar nicht peinlich.

    Liebe Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...