Wände online gestalten?

ela

Süße
:winke:

ich bin mit der Wohnzimmerrenovierung ja noch nicht durch :zwinker:

Aber sagt mal, gibt es denn nicht so Programme im Netz, wo man mal die Farbzusammenstellungen ausprobieren kann?

Ich hab natürlich schon gegoogelt, aber nicht so das gefunden.

Wißt Ihr was?

:winke: ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wände online gestalten?

Oh weh, ich hatte irgendwo mal so eine CD. Wo habe ich die nur hingetan. :???:

Wenn du hier nicht fündig wirst, wo man so etwas online machen kann, dann krempel ich mal meine Bude um.

Liebe Grüße
Angela
 
B

blitzbienchen

AW: Wände online gestalten?

:winke:

ich bin mit der Wohnzimmerrenovierung ja noch nicht durch :zwinker:

Aber sagt mal, gibt es denn nicht so Programme im Netz, wo man mal die Farbzusammenstellungen ausprobieren kann?

Ich hab natürlich schon gegoogelt, aber nicht so das gefunden.

Wißt Ihr was?

:winke: ela


sowas würde ich auch super finden:cool:

noch nie davon gehört........
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wände online gestalten?

Doch - so eine Seite gibt es - der Link schwirrt irgendwo hier herum.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wände online gestalten?

Es gibt da ne Seite wo man die Wände richtig mit verschiedenen Farben streichen kann wo auch Möbel im Zimmer stehen....Mmh ich schau mal.
 
Oben