Während der Pilleneinnahme leichte Blutung...SCHLIMM???

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Cindy.Hammer, 10. Mai 2011.

?

Könnte ich wirklich,weil ich eine leichte blutung während der Pilleneinnahme habe,schwanger sein?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Kann sein

    50,0%
  3. Auf keinen Fall

    50,0%
  4. Geh zum FÄ

    50,0%
  5. Steht 50% zu 50%

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hallo ihr lieben,
    Bitte ich brauche euren Rat,
    Ich nehme seit dezember 2010 die Pille (pink luna) und meine FÄ sagte zu mir eine Schmierblutung sei anfangs normal,aber ich hatte das in dem halben jahr seit ich die Pille nehme noch nie.Komisch....
    Ich habe seit ca.3-4 tagen Schmerzen im Unterleib,als würde ich meine Blutung bekommen und seit gestern habe ich leichten schmier auf dem Papier....Ich habe angst das ich schwanger sein könnte....Fragt mich nicht warum...ich hab es einfach....Bitte bitte ich brauche eure hife...Bitte...meine eltern machen weis gott was mit mir...Bitte....:(

    Danke im Vorraus.

    LG Cindy hammer
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Während der Pilleneinnahme leichte Blutung...SCHLIMM???

    Liebe Cindy,

    da hier niemand eine Ferndiagnose stellen wird und stellen kann, wird es wohl besser sein, du stellst dich so schnell wie möglich deinem Frauenarzt vor. Der wird dir sagen können, was los ist.
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Während der Pilleneinnahme leichte Blutung...SCHLIMM???

    notfalls kannst du auch einen Test im Drogeriemarkt kaufen oder Dich anonym bei einer Beratungsstelle melden.
     
  4. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Während der Pilleneinnahme leichte Blutung...SCHLIMM???

    Soll die Umfrage ein Witz sein? Sorry, aber wenn die Angaben stimmen, bist du 18 :umfall:

    Die Chancen stehen sicher nicht 50/50 :hahaha:, es gibt irgendeine statistische Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft trotz korrekter Pileneinnahme, die ist aber weit unter 50% :zwinker:

    Geh zum Arzt bitte.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...