Wähhhh .... ich muss heut zum Fasching....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bribra, 22. Februar 2011.

  1. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    Jedes Jahr wieder frag ich mich: Warum tust Du Dir das an???
    Und jedes Jahr wieder mach ich es trotzdem :umfall:

    Wir haben heute Kinderfasching im Verein und ich bin ja Jugendwart und ich muss das immer anschieben, damit was los geht (macht sonst keiner, ist ja das ewige Kreuz im Ehrenamt...)

    Und jedes Jahr wieder zieh ich mir dann mit 2 weiteren Hanseln die ganze Vorbereitung rein (haben gestern zu Dritt 4 Stunden dekoriert) und überleg Spiele und so. Und heuer wollte mein Sohn (der ja Trainer ist) den Animateur machen ... und was ist: Er hat 40 Fieber :bruddel:

    Nun hoffe ich mal auf die anderen drei jungen TrainerInnen, die kommen, dass sie die 50 Kids im Zaum halten. Und ich bastel jetzt noch ein Kostüm für mich aus einem übrigen Bettlaken. Mal sehen: entweder Gespenst oder Bettler oder was weiss ich. Na ja wird schon.

    Und ich bin doch so ein Partymuffel eigentlich... :rolleyes: :umfall:

    Also drückt mir mal die Daumen, dass es bald 20 Uhr ist (da ist es vorbei ;-) ) --- die Kiddies (zwischen 4 und 10 Jahre alt) haben aber sicherlich wieder Spaß ohne Ende.

    Viele Grüße, Britta
     
    #1 bribra, 22. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2011
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wähhhh .... ich muss heut zum Fasching....

    :umfall: Mein Horror....

    Viel "Spaß" ;-)
     
  3. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wähhhh .... ich muss heut zum Fasching....

    *unterschreib* :umfall:

    Gutes Durchhalten! :bussi:
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.067
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Wähhhh .... ich muss heut zum Fasching....

    Wenn sie Spaß ohne Ende haben, dann hast du deinen Job doch toll gemacht. Schakka, du schaffst das, Bribra!

    Salat
     
  5. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Wähhhh .... ich muss heut zum Fasching....

    Versuch einfach das Beste draus zu machen, das wird schon.
    Halte dir die Daumen :winke:
     
  6. AW: Wähhhh .... ich muss heut zum Fasching....

    Mein Beileid. Bei mir heißt das Karneval. Aber glücklicherweise bin ich noch nicht gezwungen, hinzu gehen *g*. Soweit simmer noch nicht.
     
  7. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Wähhhh .... ich muss heut zum Fasching....

    Ich leide mit Dir... Ich hasse Fasching auch wie die Pest! :cool:

    Aber denk Dir: 'ne Wurzelbehandlung beim Zahnarzt ist schlimmer... :)

    LG, Bella :blume:
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wähhhh .... ich muss heut zum Fasching....

    Aber da kann man Schmerztabletten nehmen...:cool: Hier im Rheinland sitzt man mittendrin und kommt nicht dran vorbei...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...