Wächst Jannik?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Birkchen, 7. September 2007.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    Jannik klagte schon desöfteren über Schmerzen im Fuß. Mal mehr, mal weniger. Meißt beim Laufen ;-)
    Jetzt erzählte er mir gestern morgen im Bett, dass er wieder Schmerzen in der Fußinnenseite hätte (und auch im Unterarm) und da kam ich auf die Idee, dass er vielleicht wachsen könnte!??!?!

    Ansonsten werde ich wohl doch zusehen, dass er mal zum Orthopäden kommt. Weil koscher ist mir das dann doch nicht mehr :?

    Was habt Ihr für Erfahrungen mit den Wachstumsschüben gemacht?

    LG
     
  2. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wächst Jannik?

    Hi,ich kann leider keine Links eingeben.:oops:
    Aber schu mal unter meine Beiträge,bzw Wachstumschmerzen.
    Ich kann ein Lied von singen.Wir machen schon seit 2 Jahren mit rum.waren überall mit Giulia bis natürlich alles auszuschliessen war.

    LG Gianna wenn du fragen hast,kein Problem kannst mich gerne fragen.
     
  3. AW: Wächst Jannik?

    oh ja, Wachstumsschmerzen kenne ich auch :( . Bei meinen Jungs taten meist die Beine weh (haben aber auch beide laaaange Storchenbeine ;) ) ...meinem Ältesten -jetzt 16- sind die Jeans in 34er Länge schon zu kurz :8O: .

    Massagen haben bei uns ganz gut geholfen.

    LG
    Mara


    mit Tristan 08/91
    Kai 07/93
    Louis 06/99
    & Emily 12/01
     
  4. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Wächst Jannik?

    Das kenn ich, allerdings noch von mir als Kind.
    ich kann mich noch sehr gut an diese ziehschmerzen in den Beinen und Armen erinnern. Meine Mum hat mich dann immer damit getröstet, das es vom wachsen kommt.
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Wächst Jannik?

    Ole hat auch ganz oft Schmerzen in den Beinen und wir waren dann beim Kia und die hat uns zum Orthopäden geschickt. Er hat irgendwelche verkürzten Muskeln und muss jetzt KG machen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...