Wächst Jannik?

Birkchen

Miss Tchibo
Hallo,

Jannik klagte schon desöfteren über Schmerzen im Fuß. Mal mehr, mal weniger. Meißt beim Laufen ;-)
Jetzt erzählte er mir gestern morgen im Bett, dass er wieder Schmerzen in der Fußinnenseite hätte (und auch im Unterarm) und da kam ich auf die Idee, dass er vielleicht wachsen könnte!??!?!

Ansonsten werde ich wohl doch zusehen, dass er mal zum Orthopäden kommt. Weil koscher ist mir das dann doch nicht mehr :?

Was habt Ihr für Erfahrungen mit den Wachstumsschüben gemacht?

LG
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wächst Jannik?

Hi,ich kann leider keine Links eingeben.:oops:
Aber schu mal unter meine Beiträge,bzw Wachstumschmerzen.
Ich kann ein Lied von singen.Wir machen schon seit 2 Jahren mit rum.waren überall mit Giulia bis natürlich alles auszuschliessen war.

LG Gianna wenn du fragen hast,kein Problem kannst mich gerne fragen.
 
M

MaraLea

AW: Wächst Jannik?

oh ja, Wachstumsschmerzen kenne ich auch :( . Bei meinen Jungs taten meist die Beine weh (haben aber auch beide laaaange Storchenbeine ;) ) ...meinem Ältesten -jetzt 16- sind die Jeans in 34er Länge schon zu kurz :8O: .

Massagen haben bei uns ganz gut geholfen.

LG
Mara


mit Tristan 08/91
Kai 07/93
Louis 06/99
& Emily 12/01
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wächst Jannik?

Das kenn ich, allerdings noch von mir als Kind.
ich kann mich noch sehr gut an diese ziehschmerzen in den Beinen und Armen erinnern. Meine Mum hat mich dann immer damit getröstet, das es vom wachsen kommt.
 
AW: Wächst Jannik?

Ole hat auch ganz oft Schmerzen in den Beinen und wir waren dann beim Kia und die hat uns zum Orthopäden geschickt. Er hat irgendwelche verkürzten Muskeln und muss jetzt KG machen.
 
Oben