Wäääh - das hab ich nun davon

Bianca

Gehört zum Inventar
:heul:

Gestern abend dacht ich mir so "gehst heut mal eher ins Bett, nicht erst wieder kurz vor Mitternacht" ... gesagt, getan ...

Und jetzt bin ich nach einem nächtlichen Aufschrei meines Töchterleins hellwach und kann nicht mehr schlafen, ich glaub ich hab ausgeschlafen. :heul:

Alle schlummern hier wieder selig, nur ich bin fit. :rolleyes: Wahrscheinlich werd ich dann wieder müde wenn ich zur Arbeit aufstehen muss. :heul:

Vermutlich geh ich dann morgen abend wieder bald zu Bett weil ich die Augen nicht mehr aufhalten kann. Für durchgemachte Nächte bin ich glaub ich mittlerweile zu alt. :rolleyes:

Und von euch ist auch niemand mehr hier. Menno. :trotz:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Wäääh - das hab ich nun davon

Binaca :knuutsch:

Ich hoffe, Du hast doch noch ein bisschen Schlaf gekriegt und musst nicht heute um sechse in die Hippetrumm, weil Du die Augen nicht mehr aufhalten kannst :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wäääh - das hab ich nun davon

Hippetrum? :???: Wasn das für n Fremdwort? :hahaha: *kopfeinzieh*

Claudi :knutsch: - joa, so gegen 4 Uhr bin ich dann wieder ins Bett getigert nachdem ich vorher etwas im I-Net shoppen war. :sagnix: Zwei Stündchen durft ich mich dann noch im viel zu warmen Schlafzimmer wälzen. :umfall:

Und gsD hatten wir heut auf Arbeit wenig zu tun, so dass ich ein bisschen Überstunden abfeiern konnte und eher gehen durfte - oder sie konnten meine Gähnerei nicht mehr ertragen, ich hab nämlich die restlichen fünf Damen bei mir im Zimmer ständig mit meiner Gähnerei angesteckt. :zahn:
 
K

kleines lieschen

AW: Wäääh - das hab ich nun davon

Hier ist das fast immer so! Wenn ich mal eher in die Federn hüpfe ist hier Nachts immer was los, der Große hat schlecht geträumt oder die kleine weint.....und wenn das nicht ist, dann schnarcht mein Mann.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wäääh - das hab ich nun davon

ach herrje, kommt mir irgendwie bekannt vor :nix:

aber auf mitternachtsshoppen bin ich bisher noch nicht gekommen, aber frau lernt ja nie aus :mrgreen:
:heilisch:

:knutsch:
 
Oben