wääääh...

Bidu

Dauerschnullerer
AW: wääääh...

IIiiiiiiiiiiiieeeeeeehhhhhh puh schüttel bah igitt.Auf was für Ideen Kinder kommen.Nick hatte mal Hunde.... in den Händen und dachte es wäre Erde das war schon ecklig.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: wääääh...

War echt super danke :bussi:

Mit dem Wetter hatten wir sowas von Glück, das kann ich dir gar nicht sagen.
Auf der Heimfahrt fing es an zu regnen :hahaha:
Wo genau bist du denn eigentlich her?

Schön... meine Mama schwärmt auch immer vom tollen Wetter zu Hause und hier möcht man den Rollo gar nicht hochmachen. Aber zum Glück ist es auch ab und zu umgekehrt.

Da wo Audi herkommt:hahaha: Aber zum Glück ein paar Kilometer weiter weg von der Audistadt Ingolstadt. Da ist meine Heimat.


Naja, Paul hat auch alles mögliche gegessen, auch tiefgefrorene Hundewurst aus dem Park im Winter. Der Sohn meiner Schwester hat immer lebendige Schnecken ausgelutscht, ab und zu fand sie dann mal die Hülle auf der Terrasse....er hat sie wahrscheinlich so beim vorbeischleimen geschnappt und naja.... aber da waren die kinder so etwa anderthalb...


:hahaha: ich finds nicht so schlimm, wahrscheinlich eine Entdeckerphase...

Naja, wahnsinnig schlimm find ich es jetzt auch nicht, war nur geschockt, auf was sie kam. Eine Woche davor hat sie sich auch mal den Finger in die benutzte Windel gesteckt und dann mir unter dei Nase gehalten. Im ersten Moment dachte ich, das ist noch ein Überbleibsel von dem Schokostück, dass sie davor bekam, und wollte es abschlecken:umfall::umfall::umfall:Gut das ich ne feine Nase hab.

Schnecken find ich ja oberecklig. Anfassen ok, aber auslutschen wääääääh....:achtung:

LG Regina
 
Oben