wääääääääähhhhh...ich will nicht...

Silvia

Showtalent
... dass der Kater morgen wieder auszieht. :(

Ich habs ja geahnt dass es nicht leicht wird, aber so kurz vorher werd ich schon wehmütig und traurig.

Ich glaub morgen ist unsere Klingel kaputt, dann brauch ich die Tür nicht aufzumachen. :heilisch:
 

Silvia

Showtalent
AW: wääääääääähhhhh...ich will nicht...

Ich will keine andere Katze, ich will genau diese Katze :trotz:

Nee, mal im Ernst, eigentlich können wir gar keine Katze haben weil meine Mama damit ein echtes Problem hätte. Räumlich so abtrennen dass er nicht runter könnte ist zwar evtl. möglich übersteigt aber unsere Finanzen. Der Kater ist ganz selten runtergegangen und wenn er erwischt wurde war er auch ganz schnell wieder oben :mrgreen: Er wußte scheinbar genau dass er das nicht soll. Ob eine andere Katze das kapieren würde weiss ich nicht. Und ich mag meiner Mama nicht zumuten dass sie sich ekelt, nur weil ich ne Katze will. Sie bekommt das auch nicht weg, das scheint irgendwie mit der Evakuierung im Krieg auf nem Bauernhof zu tun zu haben.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wääääääääähhhhh...ich will nicht...

oh je :troest:

ich find das aber total lieb von dir, dass du so auf Deine Mama Rücksicht nimmst.

kann dich aber auch verstehen, wenn man sich mal an ein Tier gewöhnt hat dann ist es eben viel mehr als "nur ein Tier" .... kannst du ihn wenigstens besuchen?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: wääääääääähhhhh...ich will nicht...

Das ist ja wirklich schade :troest:, vor allem, weil ihr beide euch so gut versteht. Hoffentlich kannst du die Miez besuchen.
 

Silvia

Showtalent
AW: wääääääääähhhhh...ich will nicht...

Sicher werd ich den Kater besuchen. Was heißt ich? Ich denke wir werden ihn besuchen ;)

Und sein Frauchen hat schon was verlauten lassen dass sie im Sommer nochmal wegfahren. Ich hoffe dass er dann wieder hier wohnt.

Das Blöde ist, dass er gerade jetzt hier richtig zum Leben erwacht. Gerade sitzt er zum ersten Mal seit er hier ist auf der Fensterbank und schaut raus. Auch im haus bewegt er sich jetzt freier. Aber irgendwie hab ich den Eindruck dass er heute auf etwas wartet. Ob er weiss dass er heute wieder heimgeht?
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: wääääääääähhhhh...ich will nicht...

Ob er weiss dass er heute wieder heimgeht?

Bestimmt. Katzen spüren sowas.
Unser Flöckchen sitzt auch schon am Morgen vor der Wohnungstür und jammert gar fürchterlich, wenn Sven sich wieder übers WE angekündigt hat, und das ist z. Zt. leider höchstens alle 4 Wochen. Und es hat die Katze keiner vorher darüber informiert ;)
 
Oben