Wadenschmerzen!!!!

Italia

süße Fee
Hallloo

Ich hab seid dem wir hier im Haus Wohnen Wadenschmerzen :-?
Am schlimsten ist es morgen bei ersten aufstehen :heul:

naja und immer wieder wenn ich meine Beine Hochlege oder ausruhe (sitze)

Mir ist es aufgefallen seid dem wir hier wohnen und ich ja die treppe fast den ganzen Tag hoch und runter renne (könnte ja auch ein zufall sein) habe ich die schmerzen oder könnte das an was anderes liegen?
Fehlt mir was?

Wenns nicht bald mal weg geht muß ich wohl zum Arzt...

Gruß
 

Florence

Gehört zum Inventar
Beatrice, das kann durchaus durch die (wahrscheinlich ungewohnte) Belastung des Treppensteigens kommen und gibt sich nach einer Weile wieder. Wärme und Magnesium können helfen - letzten Endes wird das regelmäßige "Training" dafür sorgen, daß sich Deine Muskeln der neuen Belastung anpassen.

Liebe Grüße, Anke

PS: Kann es sein, daß Du viel mit höheren Schuhen läufst? Dann kann es sein, daß sich Deine Achillessehne etwas verkürzt hatte und nun der Muskel und die Sehne durchs Treppensteigen extra stark beansprucht werden.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich hab das auch oft, vorallem wenn ich mehr als durchschnittlich laufe.

Ich nehm dann immer Schüsslersalz glaub Nr. 7 (Magnesium) dann ist das Ruckzuck wieder weg.
 

Italia

süße Fee
Florence hat gesagt.:
Beatrice, das kann durchaus durch die (wahrscheinlich ungewohnte) Belastung des Treppensteigens kommen und gibt sich nach einer Weile wieder. Wärme und Magnesium können helfen - letzten Endes wird das regelmäßige "Training" dafür sorgen, daß sich Deine Muskeln der neuen Belastung anpassen.

Liebe Grüße, Anke

PS: Kann es sein, daß Du viel mit höheren Schuhen läufst? Dann kann es sein, daß sich Deine Achillessehne etwas verkürzt hatte und nun der Muskel und die Sehne durchs Treppensteigen extra stark beansprucht werden.


HI
Ich hab mir Teufelskralle Gel gekauft und jetzt damit regelmässig eingerieben und ich muß sagen ich habe nicht mehr so die Schmerzen :)

Ne hohe Schuhe trage ich leider schon lange nicht mehr schnief.. :-?


Danke :)
Be@
 

Italia

süße Fee
yuppi hat gesagt.:
Ich hab das auch oft, vorallem wenn ich mehr als durchschnittlich laufe.

Ich nehm dann immer Schüsslersalz glaub Nr. 7 (Magnesium) dann ist das Ruckzuck wieder weg.


Aha :verdutz: Danke für dein Tipp werde ich mir merken :)
 
Oben