Wacksmaler

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wacksmaler

Italiabea hat gesagt.:
Ich hab grad Bleistifte 24 stück für 1€ gekauft :brav0:

Die reichen völlig aus ...

Radierer lässt er sich immer schenken ,gabts letztsen erst welche wieder zum Geburtstag


Also Geburtstag ist ja nur einmal im Jahr... :nix:
Joshi hat aber einen Radierer *verschleiß* von letztes Jahr mindestens jeden zweiten Tag war der Radierer weg.... und dieses Jahr nach 3 Wochen Schule haben wir jetzt den zweiten ..
Also Radierer verlieren hält sich bis jetzt noch in Grenzen.... dafür sind schon 4 Bleistifte von ihm weg :motzbaer: drei davon waren die guten mit Grip....daher bekommt er jetzt nur noch die gelben aus meiner Kiste
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Wacksmaler

ich habe nur die Markenstifte gekauft.. weil wir damit sehr gute Erfahrung haben.... habe aber auch überall den namen draufgeschrieben...
und auf dem Zettel stand auch die Marke drauf die gekauft werden sollte... damit die Kinder das gleiche in Etwa haben....
nur ich habe halt die Dreieckigen Buntstifte, Bleistifte und Wachsmaler gekauft weil Lea die besser halten kann
 
Oben