Wachstumsschübe

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Rasselbande, 24. Januar 2006.

  1. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich weiß, dass wir das Theama schon mal hatten, aber leider habe ich keine Zeit jetzt viel nach zu suchen:

    Wann sind nochmal die großen Schübe bei den Kleinen? Alina schreit zur Zeit nämlich wieder mehr...

    :winke:
     
  2. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Wachstumsschübe

    Ich hab jetzt mal das Buch: Oje, ich wachs hier liegen und gebe die mal alle Zeitpunkte die dort angegeben sind:

    Um die 5. Woche
    Um die 8. Woche
    Um die 12. Woche
    Um die 19. Woche
    Um die 26. Woche
    Um die 37. Woche
    Um die 46. Woche
    Um die 55. Woche

    Dies sind aber alles nur ungefähre Woche- Angaben. Kann natürlich auch etwas früher oder später anfangen.

    Dort ist auch immer erwähnt: Man soll darauf achten, ob der Baby was neues kann, wenn es "schwieriger" wird.

    Ich hoffe, das deine Kleine bald wieder weniger weint. :bussi:
     
  3. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wachstumsschübe

    Ich habe sie gestern und heute nochmal genau beobachtet und sie hat eindeutig neues gelernt, aber habe heute auch bemerkt, dass sie 2 ganz dicke Stellen hat im Mund. Ich glaube sie Zahn auch schon...


    :winke:
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Wachstumsschübe

    Na dann ist ja alles klar :)

    Dann kommt dann wohlmöglich zwei Dinge zusammen. Das muß sie erst mal verarbeiten.
    Eine ruhigere Zeit kommt dann bestimmt ganz bald.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...