Wachstumsschübe

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich weiß, dass wir das Theama schon mal hatten, aber leider habe ich keine Zeit jetzt viel nach zu suchen:

Wann sind nochmal die großen Schübe bei den Kleinen? Alina schreit zur Zeit nämlich wieder mehr...

:winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wachstumsschübe

Ich hab jetzt mal das Buch: Oje, ich wachs hier liegen und gebe die mal alle Zeitpunkte die dort angegeben sind:

Um die 5. Woche
Um die 8. Woche
Um die 12. Woche
Um die 19. Woche
Um die 26. Woche
Um die 37. Woche
Um die 46. Woche
Um die 55. Woche

Dies sind aber alles nur ungefähre Woche- Angaben. Kann natürlich auch etwas früher oder später anfangen.

Dort ist auch immer erwähnt: Man soll darauf achten, ob der Baby was neues kann, wenn es "schwieriger" wird.

Ich hoffe, das deine Kleine bald wieder weniger weint. :bussi:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Wachstumsschübe

Ich habe sie gestern und heute nochmal genau beobachtet und sie hat eindeutig neues gelernt, aber habe heute auch bemerkt, dass sie 2 ganz dicke Stellen hat im Mund. Ich glaube sie Zahn auch schon...


:winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wachstumsschübe

Na dann ist ja alles klar :)

Dann kommt dann wohlmöglich zwei Dinge zusammen. Das muß sie erst mal verarbeiten.
Eine ruhigere Zeit kommt dann bestimmt ganz bald.
 
Oben