Wachstumsschübe

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Dini, 10. Dezember 2005.

  1. Kann mir jemand von euch vielleicht helfen, und sagen wann nach dem 1. Geburtstag noch Wachstumsschübe stattfinden ? :help:

    In dem Buch ,,Oje ich wachse,, wurde ja leider nur das 1 . Lebensjahr behandelt.
    Oder gibt es vielleicht ein Buch, das die folgenden Jahre beschreibt ?
    :zeitung:

    Danke !!
     
  2. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Wachstumsschübe

    Sind in dem Buch nicht nur Entwicklungsschübe beschrieben?:???: Oder wachsen die Kleinen auch in der Zeit. Ich habe das Buch auch.

    Ich sehe das immer Getrennt.
     
  3. AW: Wachstumsschübe

    oh, ich habe das immer irgendwie zusammen gesehen ! War das falsch ?
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Wachstumsschübe

    Hihi jetzt sind wir beide nicht viel schlauer :)

    Ich dachte, das es jemdand erklären konnte...
     
  5. AW: Wachstumsschübe

    Das hatte ich auch gehofft !!!


    Also, bitte klärt uns auf !!!!!!!!!
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Wachstumsschübe

    Also Mädels ;-)

    In dem Buch sind alle Wachstum- und Entwicklungsschübe beschrieben, die ein Kind bis 18 Monaten hat! Also Dini, das is länger als 1 Jahr... :)

    Nervig ist bloß, dass die Angaben immer nur in Wochen drin stehen. Da müsst Ihr rechnen. An sich ist das Buch nicht schlecht. Wobei ich manchmal zweifel, wo sie Angaben her haben, z.B. dass ein Kind in der 25. Woche aufsteht oder so, ist doch etwas zeitig!

    @Safiyya: Wachsen und Entwickeln wird meist im zusammenhang gesehen: bei Lena habe ich festgestellt, dass es aber auch nicht immer zusammen passiert. Hatte das jetzt 2 mal, dass sie wuchs, ohne das sie was Neues konnte und dann was neues konnte, ohne, dass sie gewachsen ist.

    Liebe Grüße
    Uta
     
  7. AW: Wachstumsschübe

    Ahhh , vielen Dank ! :lichtan:

    Und na klar ist man mit 18 Monaten älter als 1 Jahr ! Sorry :sagnix:
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Wachstumsschübe

    :crazy: :crazy: :crazy:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...