Wachstumsschübe

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Tinajojo, 23. Januar 2005.

?

Wachstumsschub ja oder nein?

  1. ja alle

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. nein

    2 Stimme(n)
    100,0%
  3. ja 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ja 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ja 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. ja 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. ja 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. ja 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. ja 7

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. hallo!
    mich würde mal interessieren in wiefern ihr bei euren kindern die wachstumsschübe mitbekommen habt und evtl auch wie sie sich geäußert haben.
    freu mich über viele antworten :)

    lg tina
     
    #1 Tinajojo, 23. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2005
  2. AW: Wachstumsschübe

    Hallo
    Bei Lea merkt man den Wachstumsschub ein paar Tage vorher so ca 5-7 Tage-- dann isst sie viel mehr als sonst...
     
  3. AW: Wachstumsschübe

    Ich mag diesen "Schubhype" überhaupt nicht und amüsier mich über die Mütter, die immer nur erzählen "...hach mein Tom ist grad im 12er ..."
    :p


    Liebe Grüsse
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...