Wachstumsschuebe

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von lulu, 9. April 2004.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.335
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wer kennt sich mit Wachstumsschueben aus und kann mal aufschreiben, wann die (theoretisch) anstehen?!? Nur so aus Interesse - damit ich vorbereitet bin :cool:...

    Lulu
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :winke: Lulu,

    schau' mal auf UtesBabyernaehrungsseiten.

    :bussi:, vorallem an die klitzekleine Motte
    Claudi & Co.
     
  3. Zwischen den Wachstumsschüben sind doch die "Phasen"....wappne Dich lieber gegen alles :-D

    Liebe Grüße
    Makay
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.335
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Du bist gemein :->

    @Claudibob: Danke fuer den Link :jaja:.

    Lulu
     
  5. Hallo,


    kennst Du das Buch "Oje, ich wachse" ???
    Da ist alles beschrieben und auch wann die Schube beginnen können und und und.


    Liebe grüße


    yvonne
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.335
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Neee. Unsere Babyliteratur ist recht duerftig :-?...
    Lulu
     
  7. lulu, ich kann dir das buch schicken wenn du willst, aber irgendwie habe ich dich dafür zu gerne, um dir das anzutun :-D mich hat das buch furchtbar geärgert, andere finden es gut.
     
  8. Wieso ? Ich muss mich doch genauso wappnen. Ausserdem hast Du schon das Dritte und soooo viel Erfahrung. Da haut einen doch nix mehr um, oder ?

    @gabriela: ich bin was das Buch angeht ganz Deiner Meinung. Manches mag noch stimmen....so die Anfänge, aber dann verunsichert einen das Buch nur (wenn man sich denn lässt).

    LG Makay
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...