Wachstumsschuebe

lulu

Königin der Nacht
Wer kennt sich mit Wachstumsschueben aus und kann mal aufschreiben, wann die (theoretisch) anstehen?!? Nur so aus Interesse - damit ich vorbereitet bin :cool:...

Lulu
 
M

makay

Zwischen den Wachstumsschüben sind doch die "Phasen"....wappne Dich lieber gegen alles :-D

Liebe Grüße
Makay
 
D

dodlda

Hallo,


kennst Du das Buch "Oje, ich wachse" ???
Da ist alles beschrieben und auch wann die Schube beginnen können und und und.


Liebe grüße


yvonne
 
G

gabriela

lulu, ich kann dir das buch schicken wenn du willst, aber irgendwie habe ich dich dafür zu gerne, um dir das anzutun :-D mich hat das buch furchtbar geärgert, andere finden es gut.
 
M

makay

lulu hat gesagt.:
makay hat gesagt.:
Zwischen den Wachstumsschüben sind doch die "Phasen"....wappne Dich lieber gegen alles :-D
Du bist gemein :->

Wieso ? Ich muss mich doch genauso wappnen. Ausserdem hast Du schon das Dritte und soooo viel Erfahrung. Da haut einen doch nix mehr um, oder ?

@gabriela: ich bin was das Buch angeht ganz Deiner Meinung. Manches mag noch stimmen....so die Anfänge, aber dann verunsichert einen das Buch nur (wenn man sich denn lässt).

LG Makay
 
Oben