Wachstumsschubtabelle

Wuschel

Dauerschnullerer
Hallo,

ich Suche einen Tabelle wo beschrieben wird was für Schübe die Babys haben in welcher Wochen.

Irgendwie finde ich da nix, hatte vor 2 Jahren diese Tabelle schon mal und hab die anscheinend gelöscht bei mir:umfall:

Weis jemand wo ich sowas noch finden kann Google spuckt nix gescheites aus oder ich gebe was falsches ein keine Ahnung.:ochne:

Vielleicht hat ja jemand einen LINK zu der Sache.

Danke schon mal.:winke:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Wachstumsschubtabelle

Ja hab ich schon aber ich meine eine richtige Tabelle.

Nicht wo beschrieben wird warum weshalb wiso.

Sondern in der 5 Woche, in der 8 Woche u.s.w. also so in der Art.

Danke Dir trotzdem
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Wachstumsschubtabelle

Ja sowas hab ich schon danke ich denke ich werde mich mit sowas begnügen müssen, blöd auch wenn man was wegschmeisst oder Löscht und dann doch wieder brauchen kann.

trotzdem danke passt scho
 
Oben