Wachstumsschmerzen?????

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wachstumsschmerzen?????

Sara hat es auch schon gehabt. Beim letztenmal hat sie über Knieschmerzen geklagt und am nächsten Tag hat ihre Strumpfhose vom Vortag nicht mehr gut gepaßt.
 
W

www.Malepu.de

AW: Wachstumsschmerzen?????

Ja, unsere Maus klagt zur Zeit wenn Sie im Bett liegt auch über Schmerzen in den Beinen.
Ich glaube die merken es dann erst recht, wenn sie ruhig da liegen.
Weil tagsüber klagt sie nicht über Schmerzen.
Ich denke auch, wenn es arg schmerzhaft ist, so dass sie gar nicht zur Ruhe kommen, kann man ein Schmerzmittel geben.

LG
Manu
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wachstumsschmerzen?????

Oh ja, ich erinner mich lebhaft *grusel* Bei mir waren sie mit ca. 7 Jahren am schlimmsten und es half nichts außer einem Schmerzmittel *seufz*
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wachstumsschmerzen?????

Yannick klagt auch regelmäßig Nachts über Schmerzen im Schienbein. Ich kühle es mit nem nassen Waschlappen und morgens ist immer alles gut.
Eileen hat es noch immer, bei ihr ist es die Archillessehne. Sie kann dann kaum laufen!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wachstumsschmerzen?????

Ich hab gleich nach Biancas Antwort ihren Dinkelkissen-Bär warm gemacht, der scheint wohl geholfen zu haben. Und wenn es nur für die Psyche ist. Also jetzt schläft sie zumindest. Wenn sie heute Nacht noch mal aufwacht und wegen Schmerzen weint geb ich ihr dann auch vom Nurofen.
Muss morgen mal meine HP anrufen, damit ich einfach weiß was ich beim nächsten mal geben kann.

Danke euch,
Annette


Annette, was hat die HP gesagt?

Alles Gute, Evelyn
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wachstumsschmerzen?????

Ach Annette,das tut mir leid ich kann ein Lied von singen.wenn du auf meine Tehmen schaust habe ich schon viel über Giulias "leiden" geschrieben.Wir waren überall um wirklich alles auszuschliessen.
Ja es gibts Wachstumsschmerzen,Wärme hilft(wir fönen mitten in dr NAcht wenn es sein muss)
Kierchkernkissen,massieren von unserer HP habe ich 4 verschieden Preparate.Wenn es gar nicht geht Nurofen Saft.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Wachstumsschmerzen?????

Das kenne ich von Milena auch, sie hatte es mit 3 Jahren mal so schlimm, dass sie kaum laufen konnte.

Ich hatte das auch häufig, ich meine auch so mit 11,12 Jahren. Das sind ganz fiese Schmerzen.

Ich hoffe, dass es schon wieder vorbei ist und nicht so schnell wieder kommt.

Liebe Grüße, Bianca
 
Oben